Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Magath, der Balkanfetischist, neben Brazzo, Kyrgiakos, Mandzukic, Lakic, Cale etc nun auch die 2 Spieler :lol: Ist ja schlimmer als Harry Redknapp, du das halt Redknapp damit Erfolg hat :lol:

---

Corluka steht wohl kurz vor einer Leihe nach Westham United. Wäre durchaus sinnvoll. Kyle Walker ist einfach ein sehr guter Spieler und die IV ist ebenso stark besetzt. Corluka würde dann in London bleiben und regelmäßig Spielen (das ist wichtig für die kroatische NM!).
Westham befindet sich in der 2. englischen Liga, ist aber zweiter und punktegleich mit Southhampton, also sowas wie Portsmouth ist das jetzt nicht.

anstatt in die zweite Liga zu gehen kann er ja gleich nach Rom kommen, wäre meiner Meinung nach besser für seine nächste Entwicklung.

anstatt in die zweite Liga zu gehen kann er ja gleich nach Rom kommen, wäre meiner Meinung nach besser für seine nächste Entwicklung.

Sind ja alles nur Gerüchte von unseriösen kroatischen und italienischen Medien gewesen, man weiß ja nicht, ob etwas dran war.
Er wird wohl bis Saisonende nach Westham ausgeliehen und wäre für sie dort eine richtige Verstärkung in der Defensive um in die ersten liga wieder aufzusteigen, irgendwie verständlich.

Im Sommer verlässt er jedoch, da bin ich mir ziemlich sicher, Tottenham oder eben London. Immerhin ist er als Spieler ja noch recht jung und vielfältig einsetzbar, da muss doch mehr gehen als Westham -> eben AS Roma.
Ich denke ein Wintertransfer kommt jetzt noch nicht in Frage nach Rom.

kennt den jemand?

Fredy Guarin, AS Rom zeigt großes Interesse an Guarin, hat ein nettes Dribbling, ist schnell, physisch stark und einen harten plazierten Schuss und war aktiv.einer der Faktoren bei Porto, würde mir gut gefallen, war auch für Kolumbien bei der Copa America aktiv.

Quelle: Calcioline.com
Per gennaio in casa della Lazio sono previsti importanti movimenti di mercato. Obiettivo numero uno è un centrocampista che elevi il livello del reparto. Diversi i nomi che si sono sprecati sino ad ora, fra i tanti quello di Zdravko Kuzmanovic, da un paio d’anni in forza allo Stoccarda e balzato in pole nei pensieri del tecnico Edy Reja. A tal proposito il direttore sportivo biancoceleste Igli Tare è già stato in Germania per cercare di avviare la trattativa con il club.

Aha - zumindest Lazio-Trainer Edoardo Reja scheint sich ernsthaft mit dem Gedanken zu tragen, Kuzmanovic zu verpflichten.

Laut dieser Meldung soll Sportdirektor Igli Tare (der Ex-Lauterer) schon in Stuttgart zu Verhandlungen gewesen sein.

hoffentlich klappt das, er kennt ja die Serie A, bei Lazio hätte er es zwar auch nicht einfach, aber eine Steigerung zum VFB wäre es derzeit zumindest aufjedenfall.

In Stuttgart ist er nicht mehr DER unersetzbare Stammspieler, der er ja mal war. Und letztens meinte er ja auch, er wolle nach Italien zurück. Denkbar auf jeden Fall.

Zurück
Oben