Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

ob Podolski Arsenal weiterhelfen wird? Wage ich zu bezweifeln, hat schon bei Bayern nicht wirklich überzeugen können. Aber wer weiss, was er so macht, ihm traue ich da mehr zu als Marin bei Chelsea.
 
Anscheinend stehen Alves, Pique und Pedro zum Verkauf. Alves hat sich in dieser Saison, wenn man es mit Barcaverhältnissen misst, schon einige Skandale erlaubt, genau wie Pique. Pedro läuft seit seiner Verletzung der Topform hinterher und steht angeblich auch zum Verkauf.



La lista de bajas de Tito, al descubierto
Alves, Piqué y Pedro están en el mercado

Exclusiva brutal que va a hacer temblar los cimientos de Can Barça. Punto Pelota desvela qué jugadores están en la lista de bajas de Tito Vilanova. Y ojo que hay tres cracks: ALVES, PIQUÉ, PEDRO y dos jugadores de bajo perfil que son Keita y Adriano.

Alves, Piqué y Pedro están en el mercado | Intereconomía | 769541
 
Anscheinend stehen Alves, Pique und Pedro zum Verkauf. Alves hat sich in dieser Saison, wenn man es mit Barcaverhältnissen misst, schon einige Skandale erlaubt, genau wie Pique. Pedro läuft seit seiner Verletzung der Topform hinterher und steht angeblich auch zum Verkauf.



Alves, Piqué y Pedro están en el mercado | Intereconomía | 769541


an einem Pique Verkauf glaub ich nicht, das wäre das DÜMMSTE was man machen könnte und Vilanova wird wissen, was er an Pique hat, Pedro kommt langsam wieder in Form, sollte man ebenso halten. Bei Alves muss man schauen, würde aber auch IHN halten. Ich wäre ganz stark dagegen so vorzugehen, diese Mannschaft sollte und wird so bestehen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
marca vermeldet dass alba auch so gut wie durch ist.. 10-15mio kostet er.. sehr guter deal wäre das!

desweiteren berichtet die marca, dass diesen sommer rossell eher nicht auf dem transfermarkt zugreifen wird.
die rede ist von 20mio die zur verfügung zu stehen für einkäufe plus einnahmen aus verkäufen.
das heisst in etwa 30mio...

http://www.marca.com/2012/05/01/futbol/e…1335854119.html


also wohl eher nichts mit Verkäufen von Leistungsträgern, ich denke mal man wird sich Alba für 15 mio oder sowas holen und einen Stürmer vielleicht, Ablöse auch 15 - 20 mio, aber viel mehr wird da auch nicht geholt werden. Angeblic,h sind wir an David Luiz interresiert, glaub ich aber nicht, braucht man normalerweise nicht
 
Wäre ziemlich Dumm die drei zu verkaufen. Pique und Alves sind mMn die besten Spieler auf ihrer Position weltweit. Und Pedro kommt wie gesagt wieder in Form.
 
Ηunter;3229415 schrieb:
Wäre ziemlich Dumm die drei zu verkaufen. Pique und Alves sind mMn die besten Spieler auf ihrer Position weltweit. Und Pedro kommt wie gesagt wieder in Form.



deutet eigentlich auch nichts auf einen Verkauf von Pique hin, hätte auch keinerlei Sinn, ebenso Pedro, ein formstarker Pedro ist für die Mannschaft goldwert. Alves könnte hingegen durchaus eine sehr hohe Ablösesumme einbringen, prinzipiell bin ich aber ganz klar dagegen ihn zu verkaufen.
 
Jetzt ist es offiziel !!!

[h=1]Barrios wechselt nach China[/h] Lucas Barrios' Wechsel nach China ist perfekt.
Der BVB-Torjäger verlässt Titelverteidiger Borussia Dortmund im Sommer und spielt zukünfitg für Guangzhou Evergrande. Beim chinesischen Meister soll er einen Vierjahresvertrag unterschreiben.
"Lucas hat mit uns zwei Meisterschaften gewonnen und in 82 Bundesligaspielen 39 Tore erzielt. Wir tragen Lucas' Verdiensten deshalb Rechnung und kommen seinem Wunsch nach, den Verein zu wechseln und wieder permanent spielen zu wollen", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Über die Ablösesumme haben alle Seiten Stillschweigen vereinbart.
Der Paraguayer sagte, er "werde die Zeit beim BVB nie vergessen und immer in Ehren halten".
 
Pique könnte wieder zurück kommen zu ManUtd das wäre eine super verpflichtung :) PIQUE UND VIDIC das wäre wohl das beste IV duo der welt..Aber glauben tue ich es noch nicht.wir haben 5(!) Innenverteidiger, von denen alle in den nächsten 2 Jahren 1st Team Ambitionen haben werden wenn sie sich weiter so entwickeln. Barca steuert auf den Puyol Abschied zu - wieso sollen sie denn einen "ihrer" Jungs abgeben??

http://www.manutd.com/en/News-And-F...00m-spending-spree-for-sir-alex-ferguson.aspx


also laut dem artikel wird für modric, hazard, alba, llorente und noch einen außenverteidiger geboten werden. geht sich das mit 100m überhaupt aus? ich denke nicht, zumal man bei hazard und vlt auch modric von einem wettbieten ausgehen kann. ich bin mir zwar nicht so sicher wie viele citizens, dass hazard eher zu unseren nachbarn geht, aber kagawa wäre leichter zu bekommen (und ist wohl mMn auch der plan b).

warten wirs mal ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben