Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Galatasaray an Guidetti interessiert, er war angeblich beim Derby zwischen Gala und Fener im Stadion zuschauen und Elmander soll ihn dem Trainer von Gala Fatih Terim vorgeschlagen haben.

Guidetti, G.Saray iin geldi (zel) | 365spor "En doru, en gncel, en hzl ve tarafsz"

Ich hoffe immer noch, dass irgendjemand aus der Bundesliga ihn verpflichtet, er ist definitiv eines der Toptalente für den Sturm weltweit.

Er ist schwedischer Nationalspieler, mit italienischen und brasilianischen Wurzeln, allein diese Kombination verspricht Fußball auf internationalem Topniveau.
 
Galatasaray an Guidetti interessiert, er war angeblich beim Derby zwischen Gala und Fener im Stadion zuschauen und Elmander soll ihn dem Trainer von Gala Fatih Terim vorgeschlagen haben.

Guidetti, G.Saray iin geldi (zel) | 365spor "En doru, en gncel, en hzl ve tarafsz"

Ich hoffe immer noch, dass irgendjemand aus der Bundesliga ihn verpflichtet, er ist definitiv eines der Toptalente für den Sturm weltweit.

Er ist schwedischer Nationalspieler, mit italienischen und brasilianischen Wurzeln, allein diese Kombination verspricht Fußball auf internationalem Topniveau.

brasilianische Wurzeln auch? Dachte er wäre halb Schwede und halb Italiener, jedenfalls ist er ein großes talent, welches von ManCity ausgeliehen wurde, dass ManCity ein solches Toptalent einfach abgibt kann ich mir nicht vorstellen, schade, dass er sich für Schweden entschieden hat, wäre ein toller Spieler für die SA gewesen, naja
 
brasilianische Wurzeln auch? Dachte er wäre halb Schwede und halb Italiener, jedenfalls ist er ein großes talent, welches von ManCity ausgeliehen wurde, dass ManCity ein solches Toptalent einfach abgibt kann ich mir nicht vorstellen, schade, dass er sich für Schweden entschieden hat, wäre ein toller Spieler für die SA gewesen, naja

Das Problem ist anscheinend, dass er kein Bock darauf hat, Stürmer Nr.4 oder 5 zu sein, dass hat er jedenfalls in einem Interview gesagt. Mancini hat ihn wohl als Stürmer Nr.4 bevor er Tevez begnadigt hat eingeplant, aber das scheint ihm eben nicht zu gefallen.

Es wäre glaube ich auch eher an eine Leihe gedacht. Ja er hat auch brasilianische Vorfahren, bei Wikipedia kannst Du das genau nachlesen, interessante Kombination ist das jedenfalls.

John Guidetti

Bezüglich der italienischen Nationalmannschaft ist es wohl so, dass man davon nichts gewußt hat seitens des Verbandes oder sich jedenfalls nicht wirklich um ihn gekümmert hat und er dann halt nachdem er auch schon alle Nachwuchsnationalmannschaften Schwedens durchlaufen hat und dann eben auch sich für Schweden entschieden hat.

Er wäre sicher ein großartiger Spieler gewesen für Italien, er ist sowas wie der schwedische Rooney und war für mich der beste Offensivspieler der Eredivise wenn man von den spielerischen Fähigkeiten ausgeht, ich schätze ihn da stärker ein als einen De Jong, Mertens oder Dost.
 
Hm in der "AS" lese ich gerade, dass Juves Sportidrektor in Madrid verweilt. Dieser soll sich mit Higuain's Vater und Bruder getroffen haben. Dabei soll er klargestellt haben, dass Conte Higu unbedingt will und er ein entscheidender Faktor wäre. Man wäre angeblich bereit sein aktuelles Gehalt von 3,8 mio, auf 6 nahezu zu verdoppeln. Einziges Prolbem dürfte die Ablöse sein.

La Juve está en Madrid y viene a por Higuaín - Liga BBVA | Real Madrid - AS.com
 
Und täglich grüßt das Murmeltier. Die freie Trainerstelle beim FC Liverpool führt dazu, dass in der englischen Presse eifrig neue Kandidaten für das Amt diskutiert werden.
Mittlerweile sollen Josep Guardiola und Fabio Capello ganz oben auf der Wunschliste der Verantwortlichen stehen. Eine heiße Spur führt aber auch nach Wigan.


Liverpool: Trainer-Wunschliste nimmt Konturen an
 
Hm in der "AS" lese ich gerade, dass Juves Sportidrektor in Madrid verweilt. Dieser soll sich mit Higuain's Vater und Bruder getroffen haben. Dabei soll er klargestellt haben, dass Conte Higu unbedingt will und er ein entscheidender Faktor wäre. Man wäre angeblich bereit sein aktuelles Gehalt von 3,8 mio, auf 6 nahezu zu verdoppeln. Einziges Prolbem dürfte die Ablöse sein.

La Juve está en Madrid y viene a por Higuaín - Liga BBVA | Real Madrid - AS.com

pipita quedate pipita quedate pipita quedateeeee !!!

er soll bleiben ... die fans lieben ihn.
außerdem 22 tore + 9 vorlagen ... obwohl er fast nie von anfang an spielt ... ist schon ganz gut, finde ich.
 
ihr müsst es auch mal aus seinem Standpunkt sehen! Er hat einfach keinen Bock mehr den Backup zu geben, nur weil Mourinho einen Narren an Benzema gefressen hat, ich meine Benzema ist ein toller Angreifer, aber Higuains Torquote sollte eigentlich dafür sprechen, dass er gesetzt ist und dass wir Interesse an ihm haben ist auch kein Geheimnis, bin aber dagegen ihn ein Gehalt zu bieten, was höher ist als von allen anderen, dafür müsste er sich erst einmal beweisen und ein weiterer Punkt, er wird nicht billig sein, ich wäre dafür Damiao zu verpflichten, obwohl Higuain mir lieber wäre, aber zu teure Spieler muss man nicht holen, vorallem weil man Suarez auch holen will, mit Suarez + Damiao wäre ich sehr zufrieden, dann einen guten LV und wir sind mehr als gerüstet.
 
El Madrid de los 'ic' - MARCA.com

Kann es sein das Ivanovic und Modric nach Madrid wechseln?
Bei Modric würde ein wechsel auch Sinn ergeben denn Tottenham ohne Cl Platz, und die Spurs erhalten viel Geld für ihn sowie ist er aus der PL raus. Ivanovic mit Chelsea grad auch CL-Meister geworden.
 
Zurück
Oben