Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Luka Modric ist als Kaka-Ersatz geplant, bzw. für den man deutlich tiefer in die Tasche greifen würde, nachdem die Hotspurs im vergangenen Sommer bereits ein 35.000.000 € Angebot ausschlugen. Sollte der Transfer nicht zustande kommen, dann plant man mit Lucas Moura (Sao Paulo), Axel Witsel (Sporting de Lisboa) und Lucas Biglia (Anderlecht) als Alternativen.

El Madrid de los 'ic' - MARCA.com
 
[h=2]Real will Luka Modric[/h] [h=3]Kroaten-Star soll aus Tottenham kommen, dafür will Madrid Diarra und Kaka loswerden[/h]
  • Vergrößern
  • [h=4]Spieler-Karussell Real will Modric, Kaka soll gehen[/h] Real-Coach José Mourinho will ihn: Tottenham-Star Luka Modric
    Foto: dapd
    1 von 4

    Zurück Weiter



20.05.2012 — 18:08 Uhr
Noch hat Real Madrid keinen Neuzugang für die nächste Saison verpflichtet. Doch jetzt kommt Bewegung in die Reihen des Spanischen Meisters und die deutschen Nationalspieler Mesut Özil (23) und Sami Khedira (25) könnten bald ihren ersten neuen Mitspieler begrüßen.
Englische Medien berichten, dass José Mourinho den kroatischen Nationalspieler Luka Modric (26) von Tottenham Hotspur holen will. Real plant angeblich eine 30-Mio-Euro-Offerte.
Spielmacher Modric (46 Länderspiele für Kroatien) spielt seit 2008 für die Spurs, kam damals für 21 Mio von Dinamo Zagreb. Sein Vertrag läuft noch bis 2016.
Luka Modric soll ein Königlicher werden, Kaka und Lass Diarra will der Klub dagegen loswerden. Den Brasilianer versucht Real bei Paris St. Germain abzuladen, Lass Diarra soll mit Tottenham bei einem Modric-Deal verrechnet werden.
Der Kroate will über seine Zukunft erst nach der EM entscheiden.
 
luka modric als kaka ersatz ... hmmm
ich seh in modric eher den zm neben alonso.
denk mal das ein wechsel zu united für ihn besser wäre. naja mal sehen
 
Wenn man vom Kaka-Ersatz sprechen würde, wäre David Silva die beste Alternative gewesen, aber Modric würde bei uns in einem völlig anderem System spielen, deswegen meine Verwunderung dass er als Kaka-Ersatz geplant sei.
 
wenn man kaka finanzieren kann würde ich ihn behalten. spieler wie modric wären einfach zu schade für die bank.
gleiches gilt natürlich auch für silva.
schade dass man sich nicht mehr um hazard bemüht hat, der kerl hat ne bomben saison gespielt. 17 tore 22 vorlagen.... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Juan Mata stammt aus der Real Madrid Jugend? Wieso habt ihr DEN nicht hochgezogen? Ein solches Talent hätte unter Pep oder Rijkaard sicher seine Einsatzzeiten bekommen regelmäßig.
 
Juan Mata stammt aus der Real Madrid Jugend? Wieso habt ihr DEN nicht hochgezogen? Ein solches Talent hätte unter Pep oder Rijkaard sicher seine Einsatzzeiten bekommen regelmäßig.

Er forderte eine Stammplatzgarantie, und die konnte man ihn unmöglich mit 18, 19 Jahren geben, aber dennoch schade das wir einen weiteren Canterano verloren haben, nicht der erste und letzte. Bei Perez kann ich schon froh sein, dass Arbeloa und Callejon (beides aus der Castilla) noch bei uns spielen.
 
Er forderte eine Stammplatzgarantie, und die konnte man ihn unmöglich mit 18, 19 Jahren geben, aber dennoch schade das wir einen weiteren Canterano verloren haben, nicht der erste und letzte. Bei Perez kann ich schon froh sein, dass Arbeloa und Callejon (beides aus der Castilla) noch bei uns spielen.


naja aber der Junge war schon bei Valencia ein echtes Juwel, unglaublich, fand dass er gestern auch einer der besseren war, denke nächste Saison geht der richtig ab, schade für euch um ein solch begabten Spieler.
 
Eden Hazard has told the Lille fans that he...didn't know yet where he will be playing next season !!!

Hab ich mir schon gedacht.Die heissesten kandidaten sind wohl Man Utd,Man City und jetzt mittlerweile auch chelsea..Jede woche ne neue nachricht von hazard..nächste woche ist bestimmt jemand anderes an ihm dran :D..
Naja,laut seinem berater wird er dahin wechseln wer am meisten zahlt..Und das kann wohl city besser..Egal,ich will sowieso Modric :)
 
Zurück
Oben