Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
erstaunlich dumm würde eher passen, was ist denn so falsch daran, wenn man auf die Klausel beharrt? Ich meine es war noch weltfremder als Real um Ribery buhlte und man für Ribery unsummen verlangte, Javi Martinez wechselt hoffentlich nicht zum FC Bayern, ich hoffe er wechselt nach England

Er wird bei Bilbao bei dieser Summe bleiben und das ist auch gut so, ich halte 40 Mio. Euro für ihn definitiv zu viel, er ist nur ein Defensivallrounder im Spiel nach vorne ist er dafür dass er so viel kosten würde eben nicht kreativ genug und vor allem ist er mittlerweile eher ein IV als ein DM und Bayern sucht ja bekanntlich einen Spielertyp wie Vidal wenn ich das richtig verfolgt habe und das ist ein Martinez definitiv nicht.

genau deswegen hab ich so sehr auf einen 3. Platz von Napoli gehofft, die wären in der Lage gewesen die Spieler die man hat zu halten. Wobei Udinese wohl mit die genialste Transferpolitik betreibt, die ich sehe, ich freue mich sehr über Isla und Asamoah, das waren zwei meiner Wunschspieler für Juventus, jetzt noch Luis Suarez und dann sind die Planungen meiner Meinung nach vorerst abgeschlossen, Verratti wird wohl diese Saison noch nichts, bzw. will er erstmal eine Saison mit Pescara in der Serie A spielen er ist soweit ich weiss das grösste ZM Talent Italiens, viele sind der Meinung er wäre soein neuer Spieler wie Pirlo

Udinese schafft es immer wieder in der Liga trotz zahlreicher Abgänge nach oben zu kommen, sie funktionieren als Team gut und profitieren auch oft davon, dass von den eigentlichen Spitzenteams immer wieder welche schwächeln siehe Inter, Napoli vorletzte Saison Juve, aber international können sie diese Abgänge bisher nur bedingt kompensieren.

@Charlie

Javi Martinez' natürliche Position ist das defensive Mittelfeld, er musste lediglich in dieser Saison als IV (mit Bravour gemeistert) aushelfen. Javi Martinez wollte ich auch lange bei Real Madrid sehen; er ist körperlich unglaublich stark, kopfballstark, technisch beschlagen, hat das nötige "Auge" für die Pässe und recht schnell für seine Grösse. Javi Martinez ist ein perfekter Allrounder, denn kannst du überall spielen lassen, ob als IV, auf der "6" oder "8", ein Box-to-Box Spieler wie er im Buche steht.

luuk de jong zu borussia mönchengladbach :rumrenn::rumrenn:

dazu noch die anderen neuen wie alvaro dominguez ( atletico madrid ) mlapa ( hoffenheim ) und xhaka ( basel ) , hoffe dass borussia wieder oben dabei ist

genau deswegen hab ich so sehr auf einen 3. Platz von Napoli gehofft, die wären in der Lage gewesen die Spieler die man hat zu halten. Wobei Udinese wohl mit die genialste Transferpolitik betreibt, die ich sehe, ich freue mich sehr über Isla und Asamoah, das waren zwei meiner Wunschspieler für Juventus, jetzt noch Luis Suarez und dann sind die Planungen meiner Meinung nach vorerst abgeschlossen, Verratti wird wohl diese Saison noch nichts, bzw. will er erstmal eine Saison mit Pescara in der Serie A spielen er ist soweit ich weiss das grösste ZM Talent Italiens, viele sind der Meinung er wäre soein neuer Spieler wie Pirlo

udinese wird doch wohl hoffentlich nicht auf brkic bauen?
sollen mal droby zb verpflichten, istn guter und mein hsv ist ihm von der gehaltsliste los^^

luuk de jong zu borussia mönchengladbach :rumrenn::rumrenn:

dazu noch die anderen neuen wie alvaro dominguez ( atletico madrid ) mlapa ( hoffenheim ) und xhaka ( basel ) , hoffe dass borussia wieder oben dabei ist

Bin vorallem auf Alvaro Dominguez gespannt. Ein sehr sehr talentierter Verteidiger der das Spiel gut "lesen" kann und gutes Stellungsspiel mitbringt. Das Problem wird eben anfangs die Sprache sein, da hat ein Xhaka der aus der Schweiz gerade kommt weniger, bzw. keine Probleme mit der Sprache. Hoffentlich schafft Mönchengladbach das eine Spiel in der Quali, bzw. damit sie in der CL spielen können, verdient hätten sie es allemal.

udinese wird doch wohl hoffentlich nicht auf brkic bauen?
sollen mal droby zb verpflichten, istn guter und mein hsv ist ihm von der gehaltsliste los^^

Entweder auf Brkic oder Pawlowski, sie haben die Qual der Wahl ^^
Di Natale hat heute für zwei weitere Jahre verlängert und im Sturm haben sie noch das grösste kolumbianische Talent Muriel zur Verfügung, bin gespannt wie er sich entwickeln wird. Leider ist eben Udinese aufgrund der finanziellen Lage gezwungen, Spielerverkäufe zu tätigen, und dann kommt eben noch das Problem mit der TV-Vermarktung (ähnlich wie in Spanien, die "Grossen" werden privilegiert).

Bin vorallem auf Alvaro Dominguez gespannt. Ein sehr sehr talentierter Verteidiger der das Spiel gut "lesen" kann und gutes Stellungsspiel mitbringt. Das Problem wird eben anfangs die Sprache sein, da hat ein Xhaka der aus der Schweiz gerade kommt weniger, bzw. keine Probleme mit der Sprache. Hoffentlich schafft Mönchengladbach das eine Spiel in der Quali, bzw. damit sie in der CL spielen können, verdient hätten sie es allemal.

champions league wäre ein traum wenns klappt. arango spricht ja spanisch

@Charlie

Javi Martinez' natürliche Position ist das defensive Mittelfeld, er musste lediglich in dieser Saison als IV (mit Bravour gemeistert) aushelfen. Javi Martinez wollte ich auch lange bei Real Madrid sehen; er ist körperlich unglaublich stark, kopfballstark, technisch beschlagen, hat das nötige "Auge" für die Pässe und recht schnell für seine Grösse. Javi Martinez ist ein perfekter Allrounder, denn kannst du überall spielen lassen, ob als IV, auf der "6" oder "8", ein Box-to-Box Spieler wie er im Buche steht.

Er hat als DM begonnen, aber letzte Saison hat er als IV gespielt und ich behaupte er wird das auch weiterhin tuen unter dem System von Bielsa und er ist ein typischer Defensivallrounder, er ist sehr ballsicher und kann auch gute Pässe für den Spielaufbau spielen, aber er ist defintiv kein kreativer Spielertyp kein typischer 8er wie Vidal.

Zurück
Oben