Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Verratti zu PSG für 12 Millionen und eventuelle Bonuszahlungen betragen wohl 2 Mio, ob das die richtige Entscheidung für unser Toptalent ist? andererseits ist Ancelotti angeblich ein Fan von ihm. Ich hoffe das stimmt nicht, PSG hat monströse Konkurenz im Mittelfeld, bzw. wird Konkurenz kommen, auch wenn Verratti am ehesten als kreativer 8er/6er glänzt. Achja an Fabio Coentrao sind sie ebenfalls interresiert, allerdings glaub ich kaum, dass Coentrao Interesse an einen Wechsel hat, noch zumindest nicht und Mourinho wird Coentrao wohl kaum abgeben, er hält ja große Stücke auf ihn. Dani Alves das gleiche, wieso sollten wir ihn abgeben? Eventuell nur wenn die Ablöse stimmt, mit Montoya hat man ein sehr hoffnungsvollen Spieler der diese Position bekleiden kann.

anfangs fand ich lass richtig klasse ... ich dachte er wird der neue makelele. sehr zweikampfstark und ein richtiger kämpfer... war permanent am laufen und ich fand ihn sehr sicher in der abwehr.
außerdem richtig schnell als dm

aber jetzt ist er iwie total neben der spur. hyperaktiv und großer unsicherheitsfaktor geworden... sinnlose ballverluste und er kassiert extrem schnell karten.
und bei weitem nicht mehr so gut in der defensive wie vor paar jahren...

@palla

wie siehts aus mit lucio wechselt er zu juve oder nicht? weißt du da irgendwas...?

...ich fürchte aufgrund "unglücklicher" umstände wird modric nie bei einem großen top klub landen....schade eigentlich...

Momentan ist es sowieso schwierig den Medien zu "trauen", laut dem neusten Stand, bzw. die kroatische Presse erklärt den Wechsel als perfekt und die spanische "AS" bezieht sich darauf. Es gab zwar ein paar Komplikationen, aber jetzt scheint alles geklärt zu sein.

La prensa croata da por hecho el fichaje de Modric - Liga BBVA | Real Madrid - AS.com

was is jez wegeeeen modric.....stimmt das mit reaaal??

Schwer zu sagen, aber die Meldungen verdichten sich von Tag zu Tag, man wartet vielleicht ab, bis Lass oder Kaka gehen. Modric würde das "Konkurrenz-Geschäft" beleben und u.a. auch auf Özil Druck ausüben, da er diese Position auch bekleiden kann und mit ihm kann man ohne Probleme gegen mauernde Gegner statt Khedira neben Xabi Alonso spielen lassen. Kommt Modric also und Nuri bleibt, so kann Modric eigentlich nur der Özil konkurrent sein. Falls er kommt, freue ich mich auf diesen Transfer.

ich gebe mal paar infos aus griechenland..

Sotiris Ninis wechselt von Panathinaikos zu FC. Parma..hoffe der junge kriegt noch mal die kurve ist seine letzte chance.

Sissoko wechselt von Wolfsburg zu Panathinaikos
Wolfsburgs Sissoko vor Wechsel zu Panathinaikos Athen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Panathinaikos hat sich das super-talent vom FC. Porto auf leihbasis geholt André Almeida Pinto (im falle eines weiterverkaufs erhaelt FC. Porto 40% und Panathinaikos 60%)

Olof Mellberg hat sein vertrag bei Olympiakos nicht verlaengert ist jetzt arbeitslos :lol:

Momentan ist es sowieso schwierig den Medien zu "trauen", laut dem neusten Stand, bzw. die kroatische Presse erklärt den Wechsel als perfekt und die spanische "AS" bezieht sich darauf. Es gab zwar ein paar Komplikationen, aber jetzt scheint alles geklärt zu sein.

La prensa croata da por hecho el fichaje de Modric - Liga BBVA | Real Madrid - AS.com

naja im sommer kommt alles moegliche im vorschein. zu viele Enten..um den preis nach oben zu treiben.
Kyriakos Papadopoulos wird ''angeblich'' von ManU und Real umworben. und Torosidis von Juventus Turin

solange nix fix ist solte man nichts glauben :-)

erstaunlich gute transfers von den fohlen, dachte die gehen zur neuen saison unter, aber so kann das was werden.

Bin vorallem auf Alvaro Dominguez gespannt. Ein sehr sehr talentierter Verteidiger der das Spiel gut "lesen" kann und gutes Stellungsspiel mitbringt. Das Problem wird eben anfangs die Sprache sein, da hat ein Xhaka der aus der Schweiz gerade kommt weniger, bzw. keine Probleme mit der Sprache. Hoffentlich schafft Mönchengladbach das eine Spiel in der Quali, bzw. damit sie in der CL spielen können, verdient hätten sie es allemal.

ich bin gegen diese ganzen transfer, die machen die selbe fehler wie freuher haben sich ueberschuldet bis zum geht nicht mehr. hat man damals alles moegliche gehollt was name hatte. mich kotzt so an jetzt.. anstatt auf die jugend aufzubauen wird wieder gelder verpulvert. wie damals mit Dede, Evanilson, Amoroso etc.

Zurück
Oben