Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
*ja da würd ich auch heulen , wie kann der nur ein trationsclub wie mein ac miland wo er bestimmt auch nich schlecht verdient hat fürn son ManC verschnitt namens PSG verlassen

ich weis net warum du gegen so reiche klubs bist... egal ob geschichte oder ned.. wenn du ein multimiliardär wärst und du nicht wüsstest was tun, würdest du dir auch ein teures spielzeug kaufen, und je teurer das spielzeug desto besser, und wenn das spielzeug nicht teuer genug ist, dann tunest du es halt, du steckst das geld da rein damit es teurer ird... ganz einfach...

aber ich würde es auch begrüssen, dass ibra bei milan bleibt.. bzw. hätte es begrüsst..

modric hat in der em bewiesen, dass er um die 40 millionen wert ist. meiner Meinung nach hat er hervorragend gespielt vor allem gg spanien.

*ja komm Jugrco hau noch mehr drauf dann wirds noch glaubhafter un realistischer sein marktwert

ich weiss es neeet.....ich kanns selbaa no net glaubeen....

geeld...geeeld...geeeld...

*ja kla nur wegen geld,ja da merkt man sein bosnischer geldgeier character eben,character mässig hab ich in nie leiden können spielerisch isser eben en ass ganz kla und für tore garant

Modric ist aufjedenfall 40 Mio Wert, nicht umsonst sagt Sir Ferguson der beste Trainer der Welt für mich dass er der beste Mittelfeldspieler der PL ist.

Ich freue mich für Paris Saint Germain dass sie wieder "auferstanden" sind. In den 90ern gehörten sie zum erweiterten Kreis grosser Klubs in Europa, bzw. haben damals zweimal das Finale im Europapokal der Pokalsieger erreicht (einen davon gewonnen), eine Niederlage im Halbfinale der CL. Damals waren viele von PSG begeistert, weil ein gewisser George Weah gespielt hat (natürlich mit tollen Mitspielern wie Bernard Lama, Djorkaeff, Leonardo etc.)

@Alekks

Hast du dich auch darüber beschwert, dass dein Klub, bzw. unter Abramowitsch 2003/2004 mehr als 170 Mio. Euro investiert wurden, obwohl man lediglich Transfereinnahmen von lediglich knapp 1. Mio. Euro erzielt haben? Genau wie du jetzt PSG für die Transfers mit Ibra, Silva, Pastore und Lavezzi kritisiert, geschah in deinem Klub vor 8 Jahren dasselbe (Drogba, Carvalho, Crespo, Wright-Phillips, Shevcenko).

Ich freue mich für Paris Saint Germain dass sie wieder "auferstanden" sind. In den 90ern gehörten sie zum erweiterten Kreis grosser Klubs in Europa, bzw. haben damals zweimal das Finale im Europapokal der Pokalsieger erreicht (einen davon gewonnen), eine Niederlage im Halbfinale der CL. Damals waren viele von PSG begeistert, weil ein gewisser George Weah gespielt hat (natürlich mit tollen Mitspielern wie Bernard Lama, Djorkaeff, Leonardo etc.)

@Alekks

Hast du dich auch darüber beschwert, dass dein Klub, bzw. unter Abramowitsch 2003/2004 mehr als 170 Mio. Euro investiert wurden, obwohl man lediglich Transfereinnahmen von lediglich knapp 1. Mio. Euro erzielt haben? Genau wie du jetzt PSG für die Transfers mit Ibra, Silva, Pastore und Lavezzi kritisiert, geschah in deinem Klub vor 8 Jahren dasselbe (Drogba, Carvalho, Crespo, Wright-Phillips, Shevcenko).

du wirst sehn in 5-8 jahren ist psg sein lieblingsverein.

@Alekks

*nich zu vergleichen,PSG is schon ne andere dimension find ich , da is mein chelsea en armenhaus dagegen echt

*da is nich mein ding mal den verrein dann der verrein.das is dein ding sowie du mal für das team bist un dann wieder für das andere was man ja schon genügend gesehn hat du schwachmad

ich bin zumindest kein fan. ich hab nur symphatien zu mehreren clubs. du jedoch verachtest erstmal die neureichen clubs und nach paar jahren bist du der größte fan, erlfolgsfan, du schwuchtel.

woher wollt ihr wie lange alekks schon chelsea fan ist?
vllt mag er chelsea ja schon kp 25 jahre??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben