E
Esseker
Guest
Laut der AS steht Modric vor dem Wechsel zu uns! Die Verhandlungen hätten sich in den letzten Stunden intensiviert. mourinho möchte, dass er heute in die USA fliegt und sobald der Wechsel fix ist, mit dem Team trainiert. Laut AS könnte es noch heute fix werden und man ist sich sicher, dass der Deal aufjedenfall durchgeht. Wir sollen 30 mio + Variabeln bieten, Spurs wollen nen bisschen mehr, aber man wird sich einigen, so AS
Acelerón final para cerrar el fichaje de Modric - Liga BBVA | Real Madrid - AS.com
Ich glaube viele sehen gar nicht, wie Alonso und Khedira spielen. Ich selber habe es nie wirklich bemerkt, aber nach einpaar Recherchen und genaueren Betrachtens spielt Xabi Alonso auf der IV-Linie und verteidigt mehr, als 6er im Mittelfeld zu sein, zumindest in diesem Real-System, womit Khedira "offensiver" ist als Alonso. Natürlich kommt nun das Problem, dass Khedira nicht die nötige Kreativität reinbringt, womit ich jetzt verstehen kann wieso man Modric anstelle von Khedira aufstellen will, denn dieser verteidigt gar nicht mal so viel, wie man vielleicht denken mag, sondern soll den eigentlichen 8er darstellen und genau in diesem Punkt hat Modric seine lange Nase vorn.
45 Millionen Euro soll der kleine Kerl aus Zadar kosten und ich bin mir ziemlich sicher, kommt er, wird er sich richtig schnell an das spanische Spiel gewöhnen. Mit seinen knapp 70 Kilo hat er sich auch in England durchgesetzt und musste dafür seine Dynamik ablegen, in Spanien kann er sie endlich entfalten und unter Mourinhos System Ronaldo, Benzema und Co. mit Pässen und Ideen füttern.