Hat Mavrias auch schon dort gespielt bei der U19? Danke im Vorraus.Ich will nicht angeben, und wahrscheinlich ist was Wahres dran, aber Griechenland wurde nicht umsonst U19 Vize-Europameister...![]()
Hat Mavrias auch schon dort gespielt bei der U19? Danke im Vorraus.
Kroatiens Talente sind sehr interessant. Damit meine ich natürlich U21 Spieler. Leute wie Perisic, Lovren, sind ja keine Talente mehr. Aber interessante Spieler wie Glavica, Brozovic, Rebic, Kramaric. Da kann ordentlich was zusammenwachsen.. Kroatien und Griechenland werden ja auch bei der U20 WM dabei sein,dann heißt es wieder Hobbyscouter spielen und die jungen Spieler beobachten.
hahaah,eine absolute granate der junge,wenn der seinen normalen weg geht,dann wird er ein ganz grosser.Für mich auf den Balkan das talent schlechthin.Ja hat er.
Naja von der U20 und U21 sehe ich die Griechische Generation besser und das sogar deutlich. Nur ist die U17 bzw. U18 und die neue U19 Kroatien´s enorm Stark wenn man bedenkt was da für MEGA Talente spielen wie Kovacic, Radosevic, Roguljic, Brodic, Simunovic, Jedvaj, Spehar, Kolar, Dugandzic,Canadjija und auf jeden Fall auch Josip Basic. Jeder dieser Spier hat enormes Potetial besonders die fett markierten.Kroatiens Talente sind sehr interessant. Damit meine ich natürlich U21 Spieler. Leute wie Perisic, Lovren, sind ja keine Talente mehr. Aber interessante Spieler wie Glavica, Brozovic, Rebic, Kramaric. Da kann ordentlich was zusammenwachsen.. Kroatien und Griechenland werden ja auch bei der U20 WM dabei sein,dann heißt es wieder Hobbyscouter spielen und die jungen Spieler beobachten.
Ich will ZAHLEN sehen mein freund!! Alles ander sind gerüchte!!
Wieso?
Albaner?Ademi
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen