Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Obwohl auch diese Lovren Generation relativ Jung ist. Der Kroatische Kader liest sich sehr gut auf dem Papier. Bei der U20 WM werde ich jedenfalls für euch und die Kroaten sein ;-) nehme an das läuft dann auf Eurosport :-/

Bestimmt wirds Eurosport1 und 2. Lovren ist natürlich noch sehr jung, vorallem für einen IV. Aber ihn kann man nicht mehr als "Talent" abstempeln. Der ist schon ein gestandener Spieler, der sicherlich noch einiges dazu lernen kann und wahrscheinlich auch wird.

hahaah,eine absolute granate der junge,wenn der seinen normalen weg geht,dann wird er ein ganz grosser.Für mich auf den Balkan das talent schlechthin.

Man merkt diese Saison, dass er noch ziemlich grün hinter den Ohren ist. Aber ich finde seine Entwicklung im letzten Jahr schon sehr beachtlich. Ihm fehlen noch ein paar ordentliche Eier in der Hose, und aus ihn kann wirklich was werden. Aber für ManUtd reicht es leider noch nicht. :)

Bestimmt wirds Eurosport1 und 2. Lovren ist natürlich noch sehr jung, vorallem für einen IV. Aber ihn kann man nicht mehr als "Talent" abstempeln. Der ist schon ein gestandener Spieler, der sicherlich noch einiges dazu lernen kann und wahrscheinlich auch wird.

Man merkt diese Saison, dass er noch ziemlich grün hinter den Ohren ist. Aber ich finde seine Entwicklung im letzten Jahr schon sehr beachtlich. Ihm fehlen noch ein paar ordentliche Eier in der Hose, und aus ihn kann wirklich was werden. Aber für ManUtd reicht es leider noch nicht. :)
Ja klar,aber der Junge ist erst 18 oder 19 glaube ich,das wird noch mit der zeit da bin ich mir sicher.Talent hat er allemal,und zwar ein gewaltiges.

Aber eins muss ich noch sagen (sorry fürs off topic) Albanien hätte so einen geilen Kader würden alle Albaner für Albanien spielen. Stell dir das mal vor Xhaka, Shaqiri, Behrami, Dzemali, Mehmedi, Kasami, Beqiraj, Ademi, Ibraimi, valon Berisha...noch für Albanien, da gibt es noch so viele ^^

Zdravko Kuzmanovic scheint wohl ebenfalls zu Inter gewechselt zu sein, soryy falls es bereits gepostet wurde.

Aber eins muss ich noch sagen (sorry fürs off topic) Albanien hätte so einen geilen Kader würden alle Albaner für Albanien spielen. Stell dir das mal vor Xhaka, Shaqiri, Behrami, Dzemali, Mehmedi, Kasami, Beqiraj, Ademi, Ibraimi, valon Berisha...noch für Albanien, da gibt es noch so viele ^^

Zdravko Kuzmanovic scheint wohl ebenfalls zu Inter gewechselt zu sein, soryy falls es bereits gepostet wurde.
Das stimmt schon,echt schade aber was solls,kann man nicht ändern.

Kuz zu Inter.Für Kuz ist es das beste das er nach italien wieder zurück geht.Da hatte er eine gute zeit bei der Fiorentina.Aber klar,für ihn und den VfB ist es allemal das beste das man getrennte wege geht,da er dort auch nicht immer die erste wahl war.Und vllt liegt ihm die Serie A besser als die Buli.

*naja also für Kuz isses besser als für VFB,ich gönn es ihm,aber schade isses trotzdem ganz kla.bin mal gespannt wie VFB den verlust verkraften wird und was sie fürn ersatz holen

- - - Aktualisiert - - -

@Alekks:Wo hast du dich rumgetrieben,warst du gesperrt?::lol:

*nein ich doch nich :) aber im realen leben könnts fast hinhauen :) was sagste eigt zum Transfer Balotelli zu meinem AC Mailand?hoffe er benimmt sich dort

Zurück
Oben