Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich halte ebenfalls viel von Kovacic. Er hat alles was ein Mittelfeldspieler braucht: Schnelligkeit, Dribbling, Passspiel und Schussgenauigkeit. Vielleicht fehlt ihm noch die Portion "Bissigkeit", aber die konnte er mit 17, 18 Jahren in der HNL gar nicht bekommen. Inter Mailand hat da ein Juwel an Land gezogen. Verglichen mit Coutinho, ist Kovacic ein Raumschiff.

Wow! Gomes von Tottenham ist jetzt in Hoffenheim! Da haben die TSGler eine ordentliche Arbeit gemacht, denn Gomes ist ein sehr guter Torwart. Ist aber auch ein Schlag in Wiese's Gesicht.

Wow! Gomes von Tottenham ist jetzt in Hoffenheim! Da haben die TSGler eine ordentliche Arbeit gemacht, denn Gomes ist ein sehr guter Torwart. Ist aber auch ein Schlag in Wiese's Gesicht.

Stimmt. Wobei jetzt Wiese so schnell wie möglich an seinen Schwächen (vor allem hohe Bälle) arbeiten kann, bzw. muss. Irgendwie tut er mir Leid, weil er permanent unter Dauerkritik stand, sowohl bei den Fans als auch den Medien. Wahrscheinlich braucht er diese "unendliche" Unterstützung der Fans wie zu seiner Bremen-Zeiten, wo man ihm seine Patzer verziehen hat.

wie hat er sich bei altay izmir entwickelt, wird das eine gute verstärkung für den tsv grunbach oder ist er nur als ergänzungsspieler geholt worden?

Er soll spielen, die freuen sich auf ihn.

Wer hätte gedacht dass Grunbach mal so gut sein wird. Ein Kumpel von mir hat in den 80ern dort gespielt. Die waren immer Letzter in der B Klasse.

Zurück
Oben