Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Offiziell: City verpflichtet Wunderstürmer Ünal

Der 18-Jährige, der als jüngster Torschütze in der Süper Lig Geschichte schrieb, wechselt für 2,8 Millionen Euro nach Manchester.


Manchester City hat die Verpflichtung von Enes Ünal von Bursaspor via Twitter bekannt gegeben. Für 2,8 Millionen Euro wechselt er nach England.


Der junge Stürmer, der im Mai 18 Jahre alt wurde, debütierte bereits in der türkischen A-Nationalelf. Nach Goal-Informationen hatten sich auch Manchester United, Arsenal und Chelsea um die Dienste des jungen Türken bemüht.


Ünal machte in der vergangenen Saison 35 Spiele für die erste Mannschaft von Bursaspor und traf dabei vier Mal. Im August 2013 ging er als jüngster Torschütze der Süper Lig in die Geschichte ein.

Manchester City verpflichtet Wunderstürmer Enes Ünal - Goal.com

Manchester City confirm signing of Enes Unal from Bursaspor for £2m | Football | The Guardian
 
Ich find Arda super aber der Transfer macht an und für sich zum jetztigen Zeitpunkt kaum Sinn was bringt es ihm oder Aleix Vidal ein halbes Jahr nicht spielen zu können? Absolut Schwachsinnig, wie soll Arda denn Mascherano ersetzen? Der spielt bei Barca IV zumeist, als 6er spielt eigentlich immer Busquets und kann Turan das überhaupt? Hab den immer eher als Flügel bzw Spielmacher gesehen. Also ganz ehrlich bisher gefällt mir das rein gar nicht, Montoya ist weg und Denis Suarez kam für das Mittelfeld wieder, wozu holt man jetzt noch einen Spieler für das MF? Vidal gefällt mir sehr als RV war bei Sevilla wirklich sehr stark. Kann mir eher vorstelleb, dass Turan backup für Neymar sein könnte denn Lucho hält wirklich sehr viel von Denis und Rafinha, denke gerade ersterer wird einiges an Spielzeit kriegen, ansonsten würde er nochmal verliehen werden
 
Ich find Arda super aber der Transfer macht an und für sich zum jetztigen Zeitpunkt kaum Sinn was bringt es ihm oder Aleix Vidal ein halbes Jahr nicht spielen zu können? Absolut Schwachsinnig, wie soll Arda denn Mascherano ersetzen? Der spielt bei Barca IV zumeist, als 6er spielt eigentlich immer Busquets und kann Turan das überhaupt? Hab den immer eher als Flügel bzw Spielmacher gesehen. Also ganz ehrlich bisher gefällt mir das rein gar nicht, Montoya ist weg und Denis Suarez kam für das Mittelfeld wieder, wozu holt man jetzt noch einen Spieler für das MF? Vidal gefällt mir sehr als RV war bei Sevilla wirklich sehr stark. Kann mir eher vorstelleb, dass Turan backup für Neymar sein könnte denn Lucho hält wirklich sehr viel von Denis und Rafinha, denke gerade ersterer wird einiges an Spielzeit kriegen, ansonsten würde er nochmal verliehen werden

Vielleicht wollte man damit auch nur das tun was man gerne Bayern vorwirft und gezielt einen Konkurrenten schwächen :)
 
die istanbuler klubs haben tomaten auf den augen,das mega-talent von bursaspor ozan tufan geht womoeglich nach valencia er ist einer der besten defensiven mittelfeldspieler in der turkei und das schon mit 20 ,ihn haette ich gerne bei gala gesehen.

sein tor in der nati gegen danemark

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ozan Tufan zum FC Valencia

Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 08.07.15, 08:59
Türkische Spieler stehen derzeit in Spanien hoch im Kurs: Der Nationalspieler Ozan Tufan ist auf dem Weg zum spanischen Spitzenklub FC Valencia.


Das türkische Top-Talent Ozan Tufan vom SüperLig-Klub Bursaspor steht laut übereinstimmenden Berichten aus Spanien und der Türkei vor einem Wechsel zum spanischen Spitzenklub FC Valencia. Die Ablöse für den 20-Jährigensoll angeblich acht Millionen Euro betragen. Der 13-malige türkische Nationalspieler wäre damit nach dem Bosnier Elvir Baljic (seinerzeit für 9,5 Millionen Euro zu Fenerbahce gewechselt) der zweitteuerste Verkauf in der Klubgeschichte der Grün-Weißen. Sobald die beiden Klubs die Zahlungsmodalitäten geklärt haben, soll der Transfer über die Bühne gehen.
14. Transfer eines Türken aus der SüperLig in die Primera Division
Zuletzt war der Mittelfeldspieler immer wieder mit dem Istanbuler Spitzenklub Fenerbahce in Verbindung gebracht worden. Den Deal zum FC Valencia eingefädelt haben soll der Berater Ahmet Bulut, der zuvor auch maßgeblich am Rekordtransfer von Arda Turan zum FC Barcelona und dem Wechsel von Atinc Nukan zu RB Leipzig beteiligt war. Der Transfer von Ozan Tufan wäre der 14. Wechsel eines türkischen Profis aus der SüperLig in die Primera Division. Zugleich wäre Tufan nach Mehmet Topal der zweite türkische Spieler, der das Trikot des FC Valencia tragen wird.

Ozan Tufan zum FC Valencia | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
 
eto bekommt die nr 9 bei antalyaspor

11705446_1062066600505490_9093133562278668198_o.jpg
 
Casillas wird sehr wahrscheinlich beim FC Porto unterschreiben. Somit geht ein Stück Geschichte und eine Ära zu Ende. Tut halt immer weh, wenn eine Legende den Klub verlässt.

CJbWzPpVAAEt1Im.jpg
 
Zurück
Oben