Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Ich wette würde mal ein Fußballer die Eier haben sich notfalls bis an den europäischen Gerichtshof durchzuklagen käme er bestimmt raus aus diesen Verträgen. Solche "Arbeitsverträge" ohne Kündigungsrecht sind zwar im Fußball üblich, aber streng genommen sind sie kaum mit geltendem Arbeitsrecht vereinbar. Dann wäre das mit den absurd hohen Ablösen auch Schnee von gestern, weil kein Verein Hunderte Millionen mehr zahlen würde, wenn der Spieler einfach kündigen kann und man ihn dann ein paar Monate später umsonst haben kann.
 
also das, was diesen Somer in Barcelona bezüglich Transfers abgeht, will mir nicht wirklich gefallen, Paulinho für 40 Millionen? Dembele für 100+x? Coutinho wäre zwar auch extrem überteuert, aber da wäre es vielleicht noch irgendwie in Ordnung, weil man halt massig Kohle für Neymar eingenommen hat und Coutinho eben auch momentan zu den besten Mittelfeldspielern zählen dürfte, an Verratti kommt man momentan eh nicht ran (wäre wohl die mit Abstand beste verfügbare Option momentan).

Wo ist die gute Jugendarbeit aus La Masia nur hin? Das momentan größte Talent dürfte Alena aus der zweiten Mannschaft sein, prinzipiell sollte man auch Denis Suarez weiter fördern, wenn Rafinha seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff kriegt, wäre auch er ein sehr interresanter Spieler für das Mittelfeld, ansonsten kommt da momentan schlicht zu wenig. Deulofeu hätte vielleicht doch besser bei Milan bleiben sollen, da hat er richtig gut reingepasst, bei Barcelona habe ich Zweifel, ob man auf das Eigengewächs wirklich setzen wird.
 
Warum muss Ronaldo Messi alles nachmachen?:-k

XoHgVCK.jpg


2017-08-14-cristiano-ronaldo-trikot-560x327.jpg
 
Zurück
Oben