Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Yannick Carrasco (Atletico Madrid) steht kurz vor einem Wechsel zum chinesichen Aufsteiger Dalian Yifang.


Wäre meiner Meinung nach sehr schade so einen talentierten Spieler dort verkümmern zu lassen.
 
wäre von ihm ein absolut dummer Schritt, Juventus war ja interresiert, hoffe da geht noch was.

Nun möchte dieser chinesiche Aufsteiger neben Carrasco auch Gaitan von Atl. Madrid verpflichten. Und auch Torres ist einer der Wunschspieler.

Bis jetzt ist deren wertvollster Spieler 2 Mio Euro wert. Nun müssten sie für Carrasco (30 Mio Ablöse) und Gaitan (15 Mio Ablöse) wegen den Transfersteuern über 80 Mio € ausgeben. :lol:
 
Was sich jüngst andeutete, ist nun offiziell:

Yannick Carrasco (24) und Nico Gaitán (30) wechseln mit sofortiger Wirkung von Atlético Madrid zu Dalian Yifang. Das gaben die Spanier am Montagabend offiziell bekannt.Die Sportzeitung „AS“ hatte zuvor berichtet, dass der chinesische Erstliga-Aufsteiger für Angreifer Gaitán rund 18 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch legt - dem Vernehmen nach unterschreibt dieser einen Dreijahres-Vertrag.

Für Offensivmann Carrasco waren rund 30 Mio. Euro Ablöse im Gespräch. Da bei Spielerkäufen ausländischer Profis über 6 Mio. Euro die gleiche Summe in die chinesische Nachwuchsförderung investiert werden muss, würde Gaitán effektiv rund 30 Mio. und Carrasco etwa 54 Mio. Euro kosten.
 
Laut AS soll der Wechsel von Griezman zu Barcelona bereits fix sein.
Man wird die 100-Mio Ausstiegsklausel im Sommer bezahlen.
 
Scheiß Fußball. Wie kann man 100Mio für einen Otto zahlen der nen Ball tritt
 
Ich frag mich ernsthaft ob diese Steigung weitergehen wird oder ob wir am Maximum angelangt sind.

Irgendwelche No-Names wie Van Dijk für 70 Millionen von Southamption zu Liverpool. Dembele für 120-150 Millionen zu Barcelona. Davor der Neymar Deal bei 220 Millionen.

Mittlerweile kostet ein durchschnittlicher Spieler nicht weniger als 10 Millionen. Im Jahre 2000-2010 hast du die noch für Summen von 2-6 Mille gekriegt. Aus England will auch nicht mehr der billigste Spieler irgendwo anders hin wechseln. Die verdienen sich auf der Insel eine goldene Nase, selbst wenn sie nur auf der Bank schimmeln.
 
ein ende ist nicht in sicht. und irgendwann kollabiert das system, alles wird in die binsen gehen.......
 
Also ich finde die Summen heutzutage auch krass übertrieben, im Vergleich zu Dembele finde ich Griezmanns Preis aber durchaus angemessen, der spielt jetzt schon mehrere Jahre auf Weltklasse Niveau, schade für Atlético, aber mit dem Geld werden sie schon einen geeigneten Ersatz finden können.

Carrascos Wechsel nach China soll angeblich nur einen Wechsel nach Juventus erleichtern, möglicherweise bleibt er nicht sehr lange dort.
 
Zurück
Oben