Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

TRANSFORMERS-Die Rache

драгињо

Top-Poster
Seit Sam beim Packen seiner Sachen für den Umzug auf den College-Campus einen Splitter des Allsparks berührt hatte, hat er Visionen von Cyberglyphen. Diese Cyberglyphen sind ein Hinweis auf den Ort, an dem die Transformers auf der Erde vor 19000 Jahren einen Harvester bauten, der nun, nach der Zerstörung des Allsparks, die einzige Energonquelle auf der Erde ist. Mit dem Harvester kann die Energie der Sonne angezapft werden, was die Zerstörung der Erde zur Folge hätte. Da die Decepticons Zugang zu Sams Gehirn brauchen, um den Harvester zu lokalisieren, sind sie nun hinter ihm her.
Auf dem Campus bezieht Sam ein Zimmer mit Leo Spitz, der eine Website mit Verschwörungstheorien betreibt. Auf einer Party macht sich die Mitstudentin Alice an Sam heran. In der Zwischenzeit hat Ravage die im NEST-Hauptquartier verwahrten Reste des Allsparks gestohlen und verwendet sie, um auf dem Meeresgrund Megatron wiederzubeleben.
Alice stellt sich als Decepticon heraus; Sam, Leo und die inzwischen eingetroffene Mikaela können fliehen, werden aber von den Decepticons unter Megatrons Führung gefangengenommen. Kurz bevor Sam das Gehirn entnommen werden kann, kommt Optimus Prime zu seiner Rettung. Beim anschließenden Kampf im Wald wird Optimus Prime's Spark von Megatron zerstört und stirbt....bla,bla,bla

War heute, bzw gestern Abend im Kino und habe mir Transformers 2 reingezogen,im Grunde nichts Neues,noch mehr böse Alien-Roboter gegen gute Alien-Roboter und gute Amerikaner...aber ich fand den Film echt cool,jede Menge Action von der 1. bis zur letzten der insgesamt 147 Minuten,witzig und natürlich geile effects...

Das beste ist und bleibt natürlich das Göttinnenähnliche Geschöpf Namens Megan Fox ,alias Magra Lisicic;) die heisseste Braut des Planeten...wobei ich glaube die hat sich inzwischen die Lippen machen lassen.

Also wie erwähnt ich fand den Film cool,mir hat der 1.Teil schon gut gefallen. Der Streifen ist unterhaltsam und kurzweilig,aber natürlich halt ne "hollywood" produktion,jedoch sehenswert wie ich finde.

7 von 10 Punkten

Wie sind Eure Meinungen,wer hat ihn schon gesehen,wer möchte noch,wer steht garnicht drauf !?

http://images.google.de/imgres?imgu...+fox&hl=de&rlz=1T4SNYG_deDE318DE318&sa=N&um=1
Megan-Fox724.jpg

Kein Wunder kommen Aliens hier her...:D

Ich werde mir den runterladen sobald ne gute qualität online ist, der erste teil hat mir auch gut gefallen!

@draginho

Noch ein schlimmeres bild konntest du von Megan Fox wohl nicht finden, da sieht sie wirklich wie ein geschminkter alien aus^^

Lieber sowas:
meganfox.jpg

Das beste ist und bleibt natürlich das Göttinnenähnliche Geschöpf Namens Megan Fox ,alias Magra Lisicic;) die heisseste Braut des Planeten...wobei ich glaube die hat sich inzwischen die Lippen machen lassen.

Megan-Fox724.jpg

Kein Wunder kommen Aliens hier her...:D

???????????????????? erzähl mal??

Die Kleine ist Balkanesin oder wie?

ich hab ihn gerade geladen kuck ihn mir jetzt an

Hab ihn heute runtergeladen erschien ja erst jetzt online.

man man so nen film muss man sich im kino angucken und nicht in schlechter quallität im internet auf nem kleinen bildschirm mit micky maus boxen:rolleyes:

zum film: war im mittwoch in der premiere drin! ich war ja schon eingroßer fan des ersten teils! der zweite ist einfach nur hamma! zwar nichts neues im gegensatz zum ersten aber die aktion und effekte einfach unglaublich! klar die story ist nichts besonderes wie bei allen bay filmen aber aktion, humor, effeke, sound einfach unglaublich! richtiges popkorn kino! und zu megan fox muss man ja nichts mehr sagen außer HOT HOT HOT!!!

von mir bekommt der film eine klare 1+++

man man so nen film muss man sich im kino angucken und nicht in schlechter quallität im internet auf nem kleinen bildschirm mit micky maus boxen:rolleyes:

zum film: war im mittwoch in der premiere drin! ich war ja schon eingroßer fan des ersten teils! der zweite ist einfach nur hamma! zwar nichts neues im gegensatz zum ersten aber die aktion und effekte einfach unglaublich! klar die story ist nichts besonderes wie bei allen bay filmen aber aktion, humor, effeke, sound einfach unglaublich! richtiges popkorn kino! und zu megan fox muss man ja nichts mehr sagen außer HOT HOT HOT!!!

von mir bekommt der film eine klare 1+++

Zu meiner Schande muss ich gestehen,dass ich deinen Nick jetzt erst bzw gestern richtig gecheckt habe OPTIMUS PRIME:D:D:D

Ja der Film ist echt geil,richtiger Kinostreifen halt ! So nen Film schaut man lieber im Kino an... Und Megaaaaan is the HOOOOOTTEST on panet earth !

Zu meiner Schande muss ich gestehen,dass ich deinen Nick jetzt erst bzw gestern richtig gecheckt habe OPTIMUS PRIME:D:D:D

Ja der Film ist echt geil,richtiger Kinostreifen halt ! So nen Film schaut man lieber im Kino an... Und Megaaaaan is the HOOOOOTTEST on panet earth !

hehehehehe ja bin seit meiner kindheit ein rießen transformers fan! kannst dir ja vorstellen wie ich mich dann auf die filme gefreut habe!

ja und megan fox ist der ober hamma!!!!!!

hehehehehe ja bin seit meiner kindheit ein rießen transformers fan! kannst dir ja vorstellen wie ich mich dann auf die filme gefreut habe!

ja und megan fox ist der ober hamma!!!!!!

Die Frau ist so ziemlich das geilste und hübscheste was im Moment auf diesem Planeten auf zwei Beinen herumläuft und sich Frau nennt.

Zurück
Oben