Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

TRANSFORMERS-Die Rache

man man so nen film muss man sich im kino angucken und nicht in schlechter quallität im internet auf nem kleinen bildschirm mit micky maus boxen:rolleyes:

zum film: war im mittwoch in der premiere drin! ich war ja schon eingroßer fan des ersten teils! der zweite ist einfach nur hamma! zwar nichts neues im gegensatz zum ersten aber die aktion und effekte einfach unglaublich! klar die story ist nichts besonderes wie bei allen bay filmen aber aktion, humor, effeke, sound einfach unglaublich! richtiges popkorn kino! und zu megan fox muss man ja nichts mehr sagen außer HOT HOT HOT!!!

von mir bekommt der film eine klare 1+++
Dem ist nichts mehr hinzufügen.

Werden da auch Philosophische Fragen über die Existenz an sich angeschnitten?

naja nicht wirklich...optimus prime(also der im Film;)) sagt zu dem Military Futzi,"ihr menschen habt bewiesen welch Kriegssinn ihr habt...oder so ähnlich...deshalb sind WIR hier um euch zu schützen.....Darüber kann man halt nachdenken z.B...

Ich bin bekennende, krankhafte Cineastin und war gestern abend in dem Film. Was soll ich sagen? Transformers an sich ist für mich sowieso "Pflicht", da mein Sohn absoluter Fan ist und ich ja auf dem laufenden sein muss. Ebenso wie der erste Teil fand ich auch diesen zweiten sehr gelungen, von den Effekten her wunderbar packend und mitreissend und mir war nicht eine Minute langweilig. Fazit: sehr guter Kino-Streifen, den man auch tatsächlich im Kino mit einer acht Meter Leinwand und ordentlich Bass auf den Dolby-Sourround Boxen genießen muss.

Ich bin bekennende, krankhafte Cineastin und war gestern abend in dem Film. Was soll ich sagen? Transformers an sich ist für mich sowieso "Pflicht", da mein Sohn absoluter Fan ist und ich ja auf dem laufenden sein muss. Ebenso wie der erste Teil fand ich auch diesen zweiten sehr gelungen, von den Effekten her wunderbar packend und mitreissend und mir war nicht eine Minute langweilig. Fazit: sehr guter Kino-Streifen, den man auch tatsächlich im Kino mit einer acht Meter Leinwand und ordentlich Bass auf den Dolby-Sourround Boxen genießen muss.

Ist dein Sohn auch Megan Fox Fan !?:D

Zurück
Oben