OptimusPrime
Bääärenjude
Die Frau ist so ziemlich das geilste und hübscheste was im Moment auf diesem Planeten auf zwei Beinen herumläuft und sich Frau nennt.
vor ihr war mein Favorit immer Jessica Alba aber sie wurde nun von Megan Fox abgelöst!

Die Frau ist so ziemlich das geilste und hübscheste was im Moment auf diesem Planeten auf zwei Beinen herumläuft und sich Frau nennt.

vor ihr war mein Favorit immer Jessica Alba aber sie wurde nun von Megan Fox abgelöst!![]()
Da haben wir den gleichen Geschmack,Sylvia van der Vaart gehört auch noch in diese Liga![]()
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
sylvie hab ich auf meinem laptop als dektop hintergrund!
Dem ist nichts mehr hinzufügen.man man so nen film muss man sich im kino angucken und nicht in schlechter quallität im internet auf nem kleinen bildschirm mit micky maus boxen
zum film: war im mittwoch in der premiere drin! ich war ja schon eingroßer fan des ersten teils! der zweite ist einfach nur hamma! zwar nichts neues im gegensatz zum ersten aber die aktion und effekte einfach unglaublich! klar die story ist nichts besonderes wie bei allen bay filmen aber aktion, humor, effeke, sound einfach unglaublich! richtiges popkorn kino! und zu megan fox muss man ja nichts mehr sagen außer HOT HOT HOT!!!
von mir bekommt der film eine klare 1+++
Werden da auch Philosophische Fragen über die Existenz an sich angeschnitten?
Ich bin bekennende, krankhafte Cineastin und war gestern abend in dem Film. Was soll ich sagen? Transformers an sich ist für mich sowieso "Pflicht", da mein Sohn absoluter Fan ist und ich ja auf dem laufenden sein muss. Ebenso wie der erste Teil fand ich auch diesen zweiten sehr gelungen, von den Effekten her wunderbar packend und mitreissend und mir war nicht eine Minute langweilig. Fazit: sehr guter Kino-Streifen, den man auch tatsächlich im Kino mit einer acht Meter Leinwand und ordentlich Bass auf den Dolby-Sourround Boxen genießen muss.
Ist dein Sohn auch Megan Fox Fan !?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen