Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt

Wegen "Zersetzung der Wehrpflicht" soll sich Bülent Ersoy vor Gericht verantworten. Die Popkünstlerin, die früher ein Mann war, hatte den Krieg gegen die PKK im Nordirak als unsinnig dargestellt. Zahlreiche Politiker reagierten mit patriotischen Ausbrüchen. Und Ersoys Transsexualität macht alles noch schlimmer.

Fortsetzung:
Türkei: Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Ich hoffe ER landet hinter Gittern.

ER, Transsexueller ohne Make Up:
141595.jpg

Das ist ER!

Homosexuelle
Transsexuelle
und sowas soll auch noch was zu melden haben???

Wo ist unsere Gesellschaft nur angekommen ???

Homosexuelle
Transsexuelle
und sowas soll auch noch was zu melden haben???

Wo ist unsere Gesellschaft nur angekommen ???

Abgrund.

bulent-ersoy2.JPG

Links heute, aber das Bild is 10 Jahre alt, rechts früher :birdman:

bulent_ersoy.jpg

So ein ******** ist übelst Reich! Der ne ...der hat eigene Jacht. Einen Ring im Wert von nem Düsenjet.
Pfuiii, hoffe der kommt hinter Gittern!

Fällt sowas bei uns nicht unter Freie Meinungsäusserung`?

So ein ******** ist übelst Reich! Der ne ...der hat eigene Jacht. Einen Ring im Wert von nem Düsenjet.
Pfuiii, hoffe der kommt hinter Gittern!

Warum werden solche Freaks denn so reich ??? Weil der breiten Öffentlichkeit sowas gefällt. Also wenn man nichts zu essen hat am besten so eine TransSchwuchtel werden und Kohle scheffeln.

Warum soll er hinter Gittern? Hat er irgendjemandem was getan? Der hat bloß die Wahrheit gesagt, die den ganzen Faschotürken wohl nicht so passt.

Bülent Ersoy ist mal wieder das beste Beispiel für die Doppelmoral in der Türkei (wobei Doppelmoral in einigen unserer sonst so "ehrbaren" Staaten alltäglich zu bestaunen ist).
Wieso ist er denn so reich? Weil die Leute ihn verehrten und verehren....
und er besser gesagt sie ist dafür bekannt, die eigene Meinung frei zu äussern. Finde ich tausend Mal besser und ehrlicher als draussen mit der Masse zu gehen und geheim die Sau raus zu lassen.

Der männliche Part wird akzeptiert....der weibliche natürlich nicht. Soviel noch zur Doppelmoral.

Ich denke es geht hier nicht um türkische Doppelmoral sondern darum dass eine Transe angeklagt wurde weil sie das türkische Militär kritisierte.

Dass Er/Sie/Es angeklagt wurde ist unerhört und zeigt dass es in der Türkei keine Meinungsfreigeit gilt.

Dass Er/Sie/Es ne Transe ist finde ich dennoch fürn Arsch.

Ich weiss ;)

Ich bezog mich auf die Betitlung Ersoys und den Satz " seine Transsexualität macht alles viel schlimmer".

Bin abgeschweift ;), weil mich Doppelmoral ankotzt ;)

Zurück
Oben