ich finde ES so wiederlich,da kommt mir echt alles hoch.
schwul ist ja noch ok (hauptsache nicht in meiner familie^^),aber so ein halb halb ding,das ist einfach nur abartig und gehört eher in die hölle.
meine meinung.
Sicher tu jetzt so. Du stehst doch auf Transen!
eher wohl du,sonst würdest du ja nicht so intensiv mit royal ts (ryder tr) flirten^^
Napoleon hat doch son Shemale Magazin abonniert also labert ned...
Alsoooooo erstmal
Dieser MANN lebt seit WAS WEIß ICH WIE VIEL Jahren in der TÜRKEI!
Die TÜRKEI hat GESETZE! Sowie jedes ANDERE LAND! UND wenn jemand DIESE GESETZE nicht kennt UND diese Gesetze BRICHT, MUSS ER MIT EINER STRAFE RECHNEN UND SOLLTE ES SICH MEHRMALS überlegen WAS er in der TÜRKEI sagt.
ICH kann auchn ich hier in Deutschland auf die Straße laufen und HEIL HITLER schreien. Ich werde dann auch bestraft. ABER NEIN! Ich mache das nicht, denn ich kenne DIE deutschen Gesetze (zumindest die wichtigsten)
Genauso war das mit Marco. "WENN MAN ZU DUMM DAFÜR IST, NACHZUGUCKEN WAS ICH IN DER TÜRKEI machen darf und was ich NICHT machen darf, sollte man nicht rumheulen, wenn man BESTRAFT WIRD!"
In der Türkei hat die Meinungsfreiheit in einem sehr bestimmten Bereich SEINE GRENZE! Und wer diese GRENZE überschreitet, WIRD BESTRAFT! Und so einer wie BÜLENT! TRANSSEXUELL UND DAZU NOCH EINEN IQ VON 10 SOLLTE SICH NICHT WUNDERN, wenn er vom türkischen STAAT bestraft wird.
Ich find das super! Sie sollte 10 JAHRE in den Knast ...3 JAHRE weil sie das Militär kritisiert hat und 7 JAHRE FÜR SEINE ODER IHRE DUMMHEIT, WEIL SIE DIE TÜRKISCHEN GESETZE NICHT KENNT!
DAS IST ES ! UND PUNKT! Ihr könnt mir 100000000000000 Argumente liefern, WENN jemand so DUMM ist und SOLANGE in der TÜRKEI lebt und die GESETZE der TÜRKEI nicht kennt und nach so einer DUMMEN Aussage bestraft wird, sollte er SICH NICHT WUNDERN!
Ja klar...es ist so wie ichs geschrieben hape und Aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen