FtheB schrieb:Ist doch egal, ob es ein oder fünf beschissene Balkanländer gibt! 8)
djevushka schrieb:Ich bin mir über die Meinung der Mehrheit hier im Forum nicht ganz klar, darum meine Frage:
Ist es gut oder schlecht, dass es den Jugo-Staat nicht mehr gibt?
djevushka schrieb:Der Staat Jugoslavien wurde von Serben dominiert und alle Republiken darin wurden unterdrückt. Nachdem Jugo zerschlagen wurde, muss jetzt noch Serbien seinem Schicksal folgen und auch zerschlagen werden.
Warum Serbien auch noch zerschlagen werden muss? Weil es ein diktatorischer, mörderischer Verbrecherstaat ist, der eine latente Bedrohung seiner Nachbarn und des Friedens in der Region und auf der Welt darstellt. 2 Weltkriege hat Serbien zu verantworten. Löscht es endlich von der Landkarte!
djevushka schrieb:der eine latente Bedrohung seiner Nachbarn und des Friedens in der Region und auf der Welt darstellt. 2 Weltkriege hat Serbien zu verantworten. Löscht es endlich von der Landkarte!
lupo-de-mare schrieb:djevushka schrieb:der eine latente Bedrohung seiner Nachbarn und des Friedens in der Region und auf der Welt darstellt. 2 Weltkriege hat Serbien zu verantworten. Löscht es endlich von der Landkarte!
Noch dümmer kann niemand sein, der solche Lügen und Propanda vertreibt.
Wie dumm bist Du eigentlich, das ist ja schon peinlich.
Die Geschichte sagt ein klares Wort. Das Westliche Mächte verantwortlich sind für beide Weltkriege und bestimmt nicht Serbien. Und welche Länder, soll dan Serbien bedroht haben Du gestig Amputierter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen