Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

• Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

Stimmen: 66 43,4%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Stimmen: 86 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    152

djevushko

Gesperrt
Ich bin mir über die Meinung der Mehrheit hier im Forum nicht ganz klar, darum meine Frage:
Ist es gut oder schlecht, dass es den Jugo-Staat nicht mehr gibt?

Lieber Admin, unten habe ich eine Umfrage mit demselben Thema versucht, habs aber nicht als Umfrage hingekriegt, bitte löschen. Danke.

Der Staat Jugoslavien wurde von Serben dominiert und alle Republiken darin wurden unterdrückt. Nachdem Jugo zerschlagen wurde, muss jetzt noch Serbien seinem Schicksal folgen und auch zerschlagen werden.

Warum Serbien auch noch zerschlagen werden muss? Weil es ein diktatorischer, mörderischer Verbrecherstaat ist, der eine latente Bedrohung seiner Nachbarn und des Friedens in der Region und auf der Welt darstellt. 2 Weltkriege hat Serbien zu verantworten. Löscht es endlich von der Landkarte!

FtheB schrieb:
Ist doch egal, ob es ein oder fünf beschissene Balkanländer gibt! 8)

Aber wenigstens hast du für die richtige Option gestimmt, darum vergebe ich dir auch das mit den "Beschissenen Balkanländern" - aber nur dieses eine Mal! :wink:

djevushka schrieb:
Ich bin mir über die Meinung der Mehrheit hier im Forum nicht ganz klar, darum meine Frage:
Ist es gut oder schlecht, dass es den Jugo-Staat nicht mehr gibt?

Jugoslawien sollte man als modernes EU Gebilde sehen.

Dieser Staat hätte eine grosse Zukunft auf dem Balkan gehabt, wenn sich fremde Länder nicht ständig eingemischt hätten und wenn die herrschende Kommunistische Klasse, rechtzeitig Demokratische Reformen in Gange gesetzt hätte.

Im Moment wird mit der Zoll Union, praktisch die Jugoslawische Idee auf dem Balkan nur erneut aufgebaut und dann an die EU angeschlossen.

Das Verbrechen war, das deswegen 150.000 Menschen sterben mussten und die Arbeits Plätze zerstört wurden, für Westliche Faschistische und kriminelle Kräfte aus Deutschland und Amerikan

djevushka schrieb:
Der Staat Jugoslavien wurde von Serben dominiert und alle Republiken darin wurden unterdrückt. Nachdem Jugo zerschlagen wurde, muss jetzt noch Serbien seinem Schicksal folgen und auch zerschlagen werden.

Warum Serbien auch noch zerschlagen werden muss? Weil es ein diktatorischer, mörderischer Verbrecherstaat ist, der eine latente Bedrohung seiner Nachbarn und des Friedens in der Region und auf der Welt darstellt. 2 Weltkriege hat Serbien zu verantworten. Löscht es endlich von der Landkarte!

Jo, der Präsident war ja auch Serbe!!! :roll:

djevushka schrieb:
der eine latente Bedrohung seiner Nachbarn und des Friedens in der Region und auf der Welt darstellt. 2 Weltkriege hat Serbien zu verantworten. Löscht es endlich von der Landkarte!

Noch dümmer kann niemand sein, der solche Lügen und Propanda vertreibt.

Wie dumm bist Du eigentlich, das ist ja schon peinlich.

Die Geschichte sagt ein klares Wort. Das Westliche Mächte verantwortlich sind für beide Weltkriege und bestimmt nicht Serbien. Und welche Länder, soll dan Serbien bedroht haben Du gestig Amputierter!

djevushka du bist ne pfeife

bist schlimmer als grünkotz

hier im internet kannst du dich ja groß aufspielen und blödsinn verzählen, aber privat ist das sicher nicht so. also fresse

lupo-de-mare schrieb:
djevushka schrieb:
der eine latente Bedrohung seiner Nachbarn und des Friedens in der Region und auf der Welt darstellt. 2 Weltkriege hat Serbien zu verantworten. Löscht es endlich von der Landkarte!

Noch dümmer kann niemand sein, der solche Lügen und Propanda vertreibt.

Wie dumm bist Du eigentlich, das ist ja schon peinlich.

Die Geschichte sagt ein klares Wort. Das Westliche Mächte verantwortlich sind für beide Weltkriege und bestimmt nicht Serbien. Und welche Länder, soll dan Serbien bedroht haben Du gestig Amputierter!

Dass die Westmächte schuld sein sollen, ist eine serbische faschistische Dolchstosslegende.
Und welche Staaten sich von Serbien bedroht fühlen? Frag mal in Kroatien, Bosnien, Kosova und Albanien nach!

Zurück
Oben