Knutholhand schrieb:Hmmm. Erstmals ist es eine Diskussion die nur Nichtserben führen sollten. Serben haben es eh immer schwer gehabt mit ihrem Gen. Also nicht ernst nehmen, wenn sie was schreiben, sagen oder gar tun. Ähnlich wie bei kleinen Kindern, die ein wenig Geistig verwirrt sind, ist es mit diesem Gen ein Dauerzustand.
Zum Thema.
Sowohl als auch.
Fand es eigentlich ganz nett. Aber jetzt bin ich froh, dass kein Serbe mein Landsmann mehr ist. Danke Gott, Allah, Buddha oder wie man dich sonnst noch nennen mag.
mfg
P.s. Dennoch empfinde ich, außer Abscheu, nichts für Serben. So und nu heult ihr kleinen Gören
[marq=up:cc3b325c01]
[/marq:cc3b325c01]
P.p.s. Nachdem unser Thronfolger von feigen Serbenbanden ermordet wurde, musste es Krieg geben. Der II WK ist eine Fortsetzung des ersten WK. Also war der Auslöser ebenfalls das Serbengen. :evil: :evil: :evil:
Albanesi schrieb:Schließlich seid ihr neben dem Slowenen gewesen die , die serbischen Schmarotzer durchgefüttert haben , ein Bettelvolk!
Tätervolk. Ich wähle ganz klar Tätervolk. Wenn ich in meinem land nicht regieren kann und der der mich regiert baut nur Mist und tötet mein Volk (siehe Mörderbanden im Serbenparlament vor dem 2 WK), dann muss MUSS reagiert werden und das so gewaltig, dass nie wieder eine Bedrohung von diesem Gen ausgehen kann. Hätte man doch nur schon Hunderte Jahre vorher bemerkt, was sich da neben uns entwickelt, 1990 ff. hätten wir an der Adria die schönsten Partys gehabt und keiner von uns (Nichtserben) würde heute groll gegen irgendwen hegen. Aber da das extreme nationalistische Gedankengut schon früh entfacht wurde, gab es keine andere Wahl. Traurig, traurig.Nered&Stoka schrieb:Manchmal frag ich mich ob es den nicht besser wäre, weitere 50 Jahre von jemanden,in diesem Fall Serbien,sich bervormunden lassen als zum Tätervolk wie im 2.WK zu werden.
Jugoslawien war ein "himmlisches Schicksal".Was es nie wieder geben wird und das ist auch gut so.
Albanesi schrieb:Schließlich seid ihr neben dem Slowenen gewesen die , die serbischen Schmarotzer durchgefüttert haben , ein Bettelvolk!
Tätervolk. Ich wähle ganz klar Tätervolk. Wenn ich in meinem land nicht regieren kann und der der mich regiert baut nur Mist und tötet mein Volk (siehe Mörderbanden im Serbenparlament vor dem 2 WK), dann muss MUSS reagiert werden und das so gewaltig, dass nie wieder eine Bedrohung von diesem Gen ausgehen kann. Hätte man doch nur schon Hunderte Jahre vorher bemerkt, was sich da neben uns entwickelt, 1990 ff. hätten wir an der Adria die schönsten Partys gehabt und keiner von uns (Nichtserben) würde heute groll gegen irgendwen hegen. Aber da das extreme nationalistische Gedankengut schon früh entfacht wurde, gab es keine andere Wahl. Traurig, traurig.
Nered&Stoka schrieb:@Knut
Ich rede nicht von "normalen" Wiederstand.Ich rede von vielen Kroaten die damals wie selbstverständlich den Lügen von Pavelic aufgessesen sind.
Natürlich hatte dieses Regiem für Kroatien einige Vorteile gebracht...aber die wurden nach dem Untergang Hitlers begraben.
Die Siegerstaaten England und Amerika haben diesen "Traum" vorersrt gestoppt.
Wäre jedenfalls heldenhafter gewesen wenn nicht soviele Ziviillisten gestorben wären.
Das gleich gilt für Serben im letzten Krieg...auch sie mussten dafür bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen