Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

• Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

Stimmen: 66 43,4%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Stimmen: 86 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    152
acha, und weil sie sich alle sotoll verstanden haben, haben sie sich gegenseitig abgschlachtet, vergewaltigt....
klar vorgestern zusammen kaffee getrunken und gestern vom nachbarn vergewaltigt.
aylina, die pressemeldungen waren grausam.
viele so grausam, daß sie nicht mehr im internet sind oder garnicht aufgenommen wurden.

wie hat man noch mal die menschen aus dem kosovo genannt?

mir ist es entfallen.

lassen wir es lieber.
ja lassen wir es lieber... irgendwie hast du nicht mitbekommen das der krieg hier nicht wirklich das thema ist... und deine versuche zu hetzten misslungen sind... zumindest bei den die was in der birne haben...
und stell dir vor meine familie war unten und ich habe diese gruseligen nachrichten gar nicht in der zeitung lesen müssen... bekam sie sogar aus erster hand...

Гуштер;2310985 schrieb:
facepalm.gif
Wie oft soll ich dir Hohlbirne eig. noch erklären dass die Wenigsten in der SFRJ sich als Jugoslawen sahen?

Die SFRJ war eine Föderation.

In Österreich ist ein Tiroler ein tiroler und ein österreicher.
genau so wars in jugo man war kroate und jugo.
verstehst du das ? jeder im ausland repräsentierte sich als jugo !

Und hast du deine eltern gefragt ?

Da ich beruflich Kontakt mit vielen Jugos habe und mit vielen äteren ExJugoslawen geredet habe die in Jugoslawien aufgewachsen sind, gearbeitet haben, geheiratet haben und einfach alles habe ich folgendes Fazit.

Fazit: Der GROßTEIL der Bevölkerung egal welcher Nation war zufrieden mit Jugoslawien, mit Titos Jugoslawien.

Die die nicht zufrieden waren das sind die Orschlöcha die denn Krieg angezettelt haben-
Genau das hat mein Vater auch gesagt.
Er war in Der JNA danach ist er nach Deutschland gegangen in die BRD und hat einen Kulturschock bekommen ^^

In Österreich ist ein Tiroler ein tiroler und ein österreicher.
genau so wars in jugo man war kroate und jugo.
verstehst du das ? jeder im ausland repräsentierte sich als jugo !

Verstehst du, dass Jugoslawe keine Identität war sondern nur ein politischer Begriff? Die Hohlbirne denkt das all die Völker der SFRJ plötzlich nach 1991 entstanden und sich alle davor Jugoslawen nannten.

Die SFRJ war ein Vielvölkerstaat, dein Vergleich mit Tirol ist ein Griff ins Klo.

ja und, war es halt in anderen sozialistischen systemen auch so... die haben ja alle überlebt, so toll waren sie... religionsfreiheit ist eines der grössten güter, wenn es das nicht gibt, dann gibts krieg... und wir wollten unseren glauben nicht ablegen...

dann hattet es ihr gut in der vojvodina...
religion ist privatsache und hat auf dem arbeitsplatz nichts zu suchen...

ja lassen wir es lieber... irgendwie hast du nicht mitbekommen das der krieg hier nicht wirklich das thema ist... und deine versuche zu hetzten misslungen sind... zumindest bei den die was in der birne haben...
und stell dir vor meine familie war unten und ich habe diese gruseligen nachrichten gar nicht in der zeitung lesen müssen... bekam sie sogar aus erster hand...

liebe aylina,

ich habe yu mehr erlebt, als du es je erahnen wirst.
wenn menschen in der umgebung plötzlich für eine unbestimmte weg waren, dann wurden sie nicht in eine "reserve" eingezogen.
das hat man nur den kindern erzählt.

liebe aylina,

ich habe yu mehr erlebt, als du es je erahnen wirst.
wenn menschen in der umgebung plötzlich für eine unbestimmte weg waren, dann wurden sie nicht in eine "reserve" eingezogen.
das hat man nur den kindern erzählt.
lieber indianer...
sorry aber dir kann ich gar nichts mehr glauben noch kann ich dich ernst nehmen... mit jedem neuen nick (oder auch zwischendurch) änderst du deine grundsätzliche meinung...
und es hat nichts damit zu tun dass du "nicht so festgefahren bist" sondern eher mit der tatsache das du gar keine meinung hast... du glaubst allen ernstes das du provozierst...
haha... mehr kann und will ich dazu nicht sagen...

p.s.
an alle anderen
sorry für den spam aber es musste sein...

Zurück
Oben