Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

Ich träum immer voll das schlimme man...
mal jagen mich vampire und beisen mich, oder ich mach nen unfall usw...
es fängt immer ganz harmlos an aber dann passiert manchmal was richtig schlimmes und ich muss sogar im traum weinen :D
ganz oft träume ich auch, dass ich zB vor irgendetwas fliehen will, es aber nicht schaffe mich vom fleck zu bewegen oder nur ganz ganz langsam rennen kann

..ich habe seit Tagen auch nen ganz komischen Traum:
........Ich war früher mal der berühmteste Schlangenbändiger westlich der Venus und keine Schlange traute sich nur annähernd das Maul aufzumachen ohne dass ich es ihr konkludent genehmige.
Soweit so gut.
Die ganze Welt war geregelt und alles lief nach meiner Nase, sowohl in der Menschen als auch in der Schlangenwelt.
Alle wußten, Gricko is the Boss for ever.

Eine Schlange jedoch, die sich offensichtlich ihrer Eigenschaft nicht mehr im Klaren war und entsprechend sich einen Namen aus der Vogelwelt aneignete, nämlich Kolibritzki oder so ähnlich ( wenn man wieder wach ist, weiß man ja nicht genau alles was man geträumt hat).
Mag sein, dass diese kleine Schlange diesen Namen bewußt selektiert hat, denn bekanntlich ist der Kolibri ja ein Winzling, aber dafür sehr flink.
Wie dem auch sei.
Da nähert sich Kolibritzki also und will mich bedrohen.
Immer wenn ich was sagen will droht Kolibritzki mich zu stechen.
Ich seh sie an und sage, Du weißt doch genau, Du elender Schlitzer und Winzling, gegen mich haste keine Chance und bist auch sonst wehrlos und wenn ich einmal tief Luft hole, bist Du weg.
Aber dies Schlange scheint irgendwie keinen Realitätsbezug mehr zu haben oder ihrer Sinne beraubt worden zu sein.
Obwohl ich sie mehrfach gewarnt habe, nähert und nähert sie sich.
Ich denke verdammt nochmal, was machste mit dem kleinen Kolibritzki, wenn er doch noch den letzten Schritt geht.
Ich bin ja ein praktizierender Philanthrop, doch das ist kein Hindernis auch Kolibritzki zu schonen.
Ich spüre im Traum wie mir schon ganz übel wird und der Schweiß läuft vor Aufregung, dass ich gleich den notwendigen Abwehrschlag mache und Kolibritzki auslöschen muß......er kommt näher und näher, dieser kleine Kolibritzki....und näher und näher.......ich werde nevös, das Wasser läuft die Pobacken runter, ich warne und rufe : " Schon dich Kolibritzki, schon dich du verirrter kleiner Vogel, ääähhh Schlange, schon dich, ich muß jetzt den endgütigen Schlag machen, lauf schnell weg, verkriech dich schnell, schon dich. BITTE KOLIBRITZKI!! BIITTTEEEEEE!!!!!!!"

..............................................und womms, da werde ich mitten im Schrei wach......ich bin noch benebelt und verwirrt von dem Gefühl, dass ausgerechnet ich als erklärter Tier- und Lampenfreund muß so einen schrecklichen Traum haben.

Gibt es hier Mitglieder von den anonymen Traumdeutern??
Kann einer mir sagen, wann dieser Traum vorbei sein wird und was es bedeutet???

Ich bitte aber ausdrücklich darum, dass sich keiner nen Spaß draus macht.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schwer es ist, solche Träume zu erleben.
Bitte verarscht mich nicht und bitte keine Ironie.

..ich habe seit Tagen auch nen ganz komischen Traum:
........Ich war früher mal der berühmteste Schlangenbändiger westlich der Venus und keine Schlange traute sich nur annähernd das Maul aufzumachen ohne dass ich es ihr konkludent genehmige.
Soweit so gut.
Die ganze Welt war geregelt und alles lief nach meiner Nase, sowohl in der Menschen als auch in der Schlangenwelt.
Alle wußten, Gricko is the Boss for ever.

Eine Schlange jedoch, die sich offensichtlich ihrer Eigenschaft nicht mehr im Klaren war und entsprechend sich einen Namen aus der Vogelwelt aneignete, nämlich Kolibritzki oder so ähnlich ( wenn man wieder wach ist, weiß man ja nicht genau alles was man geträumt hat).
Mag sein, dass diese kleine Schlange diesen Namen bewußt selektiert hat, denn bekanntlich ist der Kolibri ja ein Winzling, aber dafür sehr flink.
Wie dem auch sei.
Da nähert sich Kolibritzki also und will mich bedrohen.
Immer wenn ich was sagen will droht Kolibritzki mich zu stechen.
Ich seh sie an und sage, Du weißt doch genau, Du elender Schlitzer und Winzling, gegen mich haste keine Chance und bist auch sonst wehrlos und wenn ich einmal tief Luft hole, bist Du weg.
Aber dies Schlange scheint irgendwie keinen Realitätsbezug mehr zu haben oder ihrer Sinne beraubt worden zu sein.
Obwohl ich sie mehrfach gewarnt habe, nähert und nähert sie sich.
Ich denke verdammt nochmal, was machste mit dem kleinen Kolibritzki, wenn er doch noch den letzten Schritt geht.
Ich bin ja ein praktizierender Philanthrop, doch das ist kein Hindernis auch Kolibritzki zu schonen.
Ich spüre im Traum wie mir schon ganz übel wird und der Schweiß läuft vor Aufregung, dass ich gleich den notwendigen Abwehrschlag mache und Kolibritzki auslöschen muß......er kommt näher und näher, dieser kleine Kolibritzki....und näher und näher.......ich werde nevös, das Wasser läuft die Pobacken runter, ich warne und rufe : " Schon dich Kolibritzki, schon dich du verirrter kleiner Vogel, ääähhh Schlange, schon dich, ich muß jetzt den endgütigen Schlag machen, lauf schnell weg, verkriech dich schnell, schon dich. BITTE KOLIBRITZKI!! BIITTTEEEEEE!!!!!!!"

..............................................und womms, da werde ich mitten im Schrei wach......ich bin noch benebelt und verwirrt von dem Gefühl, dass ausgerechnet ich als erklärter Tier- und Lampenfreund muß so einen schrecklichen Traum haben.

Gibt es hier Mitglieder von den anonymen Traumdeutern??
Kann einer mir sagen, wann dieser Traum vorbei sein wird und was es bedeutet???

Ich bitte aber ausdrücklich darum, dass sich keiner nen Spaß draus macht.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schwer es ist, solche Träume zu erleben.
Bitte verarscht mich nicht und bitte keine Ironie.

Keine Bange, sowas träum ich auch ganz oft. Nur bei mir sinds keine Schlangen, sondern schmierige Autoverkäufer. Bei mir holft meist einfaches chillen ;)

Meist kommt man selbst darauf, was der genauere Hintergrund bzw. der "Sinn" des Traums gewesen sein soll. Für einzelne Kriterien ist Traumdeutung, Traumdeuter, Trume, Traum, Esoterik, Astrologie - Traumdeuter.ch interessant.

Auch wenn ich nicht abergläubisch bin und Träume eher als Verarbeitung von der Vergangenheit sehe, nehme ich mir das zu Herzen und schaue spaßeshalber nach, wie die "Deutung" ausfällt, der Rest geht im Kopf. Nicht selten hat es sich als unwahr herausgestellt (z.B Verlust eines Zahnes => Tod eines Bekannten oder Familienangehörigen etc.)

Ich träum immer von schlagen und spinnen, das ist so ekelhaft :( ich glaub ich muss meine angst besiegen, sonst träum ich bis an mein Lebensende davon :(

das bedeutet unglück :D

Das nächste mal sollte ich auf meine Eier im Einkaufswagen aufpassen :D

Ich träum immer von schlagen und spinnen, das ist so ekelhaft :( ich glaub ich muss meine angst besiegen, sonst träum ich bis an mein Lebensende davon :(

In der albanischen Traumdeutung soll das "Feinde" - also dass du Feinde hast - bedeuten. Soll aber anscheinend gleichzeitig auch "Glück" bedeuten.

Zurück
Oben