Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

Alle die in diesem Thread mitlesen, werden heute nach von ihm Besuch bekommen :ibish3:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zähne im Traum zu verlieren bedeutet doch, das jemand von der Familie sterben wird, oder?

EDIT: nicht das ich an den Schwachsinn glaube ;D
 
als ich klein war träumte iuch davon das ich in meiner schule die irgendwie in ein cafe umgewandelt wurde was essen gehen alleine aber und als ich aufgegessen haben bin ich ohne zu zahlen weggerannt und als ich gesehen hab das mich der kellner verfolgt sprang ich von einer treppe und der traum hörte auf
 
Hab sicher schon mal geträumt ich wäre Slawe oder so... puhh bin ich rechtzeitig aufgewacht
 
als ich klein war träumte iuch davon das ich in meiner schule die irgendwie in ein cafe umgewandelt wurde was essen gehen alleine aber und als ich aufgegessen haben bin ich ohne zu zahlen weggerannt und als ich gesehen hab das mich der kellner verfolgt sprang ich von einer treppe und der traum hörte auf

sehr abenteuerlicher traum.....voller spannung
 
als ich klein war träumte iuch davon das ich in meiner schule die irgendwie in ein cafe umgewandelt wurde was essen gehen alleine aber und als ich aufgegessen haben bin ich ohne zu zahlen weggerannt und als ich gesehen hab das mich der kellner verfolgt sprang ich von einer treppe und der traum hörte auf

Deutet auf Depression hin...

..
..
..

..Ne Spaß, ich halte nichts von Traumdeutung, war nur so ne Laiendiagnose :D

Gott, jetzt reichts, ich muss ich endlich lernen gehen. verdammtes forum, eine indirekt gewollte Ablenkung!
 
als ich klein war träumte iuch davon das ich in meiner schule die irgendwie in ein cafe umgewandelt wurde was essen gehen alleine aber und als ich aufgegessen haben bin ich ohne zu zahlen weggerannt und als ich gesehen hab das mich der kellner verfolgt sprang ich von einer treppe und der traum hörte auf

Ist ja mal was ganz neues,hätte eher gedacht du hättest als Kind davon geträumt ein Guerilla zu sein.
 
da war ich in der 6 klasse als klein kind träumte ich immer davon voll coole spielzeuge zu haben und leckere schokolade zu essen einmal als kind hatte ich irgendnem pokemon traum und ich fand den so cool das ich als ich wach war versucht habe ihn nochmal zu träumen :D
 
Zurück
Oben