Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

In dir schlummert ein ganz ganz tiefes Bedürfnis. Etwas, das raus will. Dein Unterbewusstsein hat sich einen Weg gesucht, wie du anderen Leuten mitteilen kannst, dass du ein 1.300 € Handy hast, ohne einen Thread zu eröffnen.

Auf was für Ideen du kommst. Oberflächlich bist du weil dir das als einziges aufgefallen ist und du es für bemerkenswert hältst.
Wärst ein vorzeige-Amerikaner.
Mir fällt dein Gedankengang jetzt erst auf.
Stalk nicht auf meinem Profil rum oder hast du kein Leben?
 
Ich hatte voll den Alptraum vor einiger Zeit. Im Traum schlief ich in meinem Bett. Dann kam mein Zwillingsbruder und hat mich mit einem Kissen erstickt. Ich war wie gelähmt konnte nichts tuen bis ich schreiend aufgewacht bin.
 
Hab heute geträumt dass ich nen fetten alten Sack heiraten muss.... Deswegen nicht viel geschlafen :(
 
Heute war ich so demoliert,das ich mich mal hinlegen mußte.
Es hat nicht lange gedauert und ich war weg.Ich hatte eine Traumvision aus der Zukunft die so real war,daß ich seit langem nicht so eine Angst hatte.Ich saß am Sofa und schaute eine Sonderschaltung Live bei NTV,wo Berlin fast vollständig zerstört wurde.
Es gab einen taktischen Atomschlag der Russen mit einer 3 KT Bombe direkt aufs Regierungviertel.
Die deutsche Regierung hat aufgehört zu exitieren und Deutschland war politisch Führungslos.
Das Datum war angegeben auf den 23. aber ich weiß nicht ob Oktober oder November ?
Durch den Streß bin ich dann aufgewacht,aber der Schlaf dauert nur 5 Minuten.
 
Zurück
Oben