Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

Oh, intressanter Thread.

Hab vor kurzem nen Traum gehabt, der ist mir irgendwie schräg eingefahren.
Kann mich nur noch ans sehr lebendige "Detail" erinnern, dass ich eine etwa 50cm hohe, wuuuunderschöne weisse Eule an meine rechte Brustseite gedrückt & lange umarmt hab. Und ein sehr friedliches, liebevolles Gefühl dabei hatte. Die Eule sah etwa so aus Datei:Tyto alba close up.jpg ? Wikipedia
einfach alles weiss, und nur der Rand ihrer "Maske" war leicht goldglitzernd gesprenkelt, und ihr Gesicht war "harmonischer" als jenes hier gezeigt.

An den Traum hab ich mich erst erinnert, als ich aufgestanden bin, im TV rumgezappt hab und zufällig kurz über einen Beitrag über neue Eulen im Zürcherzoo gestolpert bin ^^ naja, schräg..
Auch paar Abende davor habe ich Eulengesang gehört, als ich spätabends auf dem Balkon sass.

(Und ne, das hat sicher nix mit eurem "O RLY?"-Hype zu tun^^)

Na, dann möge das jemand mal deuten ;)

Ich habe gerade eben eine Nachbarin gefragt, die Roma ist und von sich selbst behauptet übernatürliche Kräfte zu haben.
Ich hab ihr von deinem Traum erzählt, von den Gefühlen die du beschrieben hast.
Sie hat gemeint du solltest einfach mehr Hühnchen essen. /=-)

Spaß beiseite, ich bezweifle ob hier irgendjemand ist der sich mit der Materie wirklich auskennt. Falls doch, hier einer meiner Träume:

In letzter Zeit träume ich immer öfter von der Arbeit.
Bei einem Traum arbeite ich mit einem Kollegen zusammen und mein Vorgesetzter kommt uns besuchen. Er sagt uns wie enttäscht er von mir wäre und der Kollege meinte sofort er wäre es auch. Soweit ich mich erinnern kann war er enttäuscht weil ich bei irgendeinem Blödsinn nicht mitmachen wollte. Und ich hatte Schuldgefühle...

Ich habe gerade eben eine Nachbarin gefragt, die Roma ist und von sich selbst behauptet übernatürliche Kräfte zu haben.

[smilie=to funny.gi:[FONT=Arial]...[/FONT]
Ma volim i ja tebe xD
Chickenwings ahoi!

Oh, intressanter Thread.

Hab vor kurzem nen Traum gehabt, der ist mir irgendwie schräg eingefahren.
Kann mich nur noch ans sehr lebendige "Detail" erinnern, dass ich eine etwa 50cm hohe, wuuuunderschöne weisse Eule an meine rechte Brustseite gedrückt & lange umarmt hab. Und ein sehr friedliches, liebevolles Gefühl dabei hatte. Die Eule sah etwa so aus Datei:Tyto alba close up.jpg ? Wikipedia
einfach alles weiss, und nur der Rand ihrer "Maske" war leicht goldglitzernd gesprenkelt, und ihr Gesicht war "harmonischer" als jenes hier gezeigt.

An den Traum hab ich mich erst erinnert, als ich aufgestanden bin, im TV rumgezappt hab und zufällig kurz über einen Beitrag über neue Eulen im Zürcherzoo gestolpert bin ^^ naja, schräg..
Auch paar Abende davor habe ich Eulengesang gehört, als ich spätabends auf dem Balkon sass.

(Und ne, das hat sicher nix mit eurem "O RLY?"-Hype zu tun^^)

Na, dann möge das jemand mal deuten ;)

Die Eule ist ein Symbol für Weisheit, das heisst, du wirst etwas durchschauen, dabei kann es sich auch um etwas negatives handeln.
Liebe spüren ist eigentlich ein gutes Zeichen (Glück usw), kann aber auch davor warnen bei all der Liebe, der Verstand nicht völlig auszuschalten.
Wenn man jemanden umarmt, kann es bedeuten, dass du jemanden kennenlernen wirst. Jemanden zu umarmen, den man im Traum liebt (weiss nicht ob das auch für eine Eule zählt) ist aber ein gutes Zeichen für die Liebe.

Spaß beiseite, ich bezweifle ob hier irgendjemand ist der sich mit der Materie wirklich auskennt. Falls doch, hier einer meiner Träume:

In letzter Zeit träume ich immer öfter von der Arbeit.
Bei einem Traum arbeite ich mit einem Kollegen zusammen und mein Vorgesetzter kommt uns besuchen. Er sagt uns wie enttäscht er von mir wäre und der Kollege meinte sofort er wäre es auch. Soweit ich mich erinnern kann war er enttäuscht weil ich bei irgendeinem Blödsinn nicht mitmachen wollte. Und ich hatte Schuldgefühle...

Schuldgefühle sind ein Zeichen dafür, dass du etwas eingestehn solltest, was du bisher abstreitest. :toothy4:

zum wiederholten male träume ich dass mich jemand so fest umarmt dass er mir eine rippe bricht ::?

ich träume auch manchmal,dass meine zähne ausfallen oder schief sind,aber das träumen wahnsinnig viele Leute.

Dass mit den lautlosem Schrei hatte ich auch schon mal so in der Art,also ich konnte Schreien aber niemand konnte mich hören

Und dass mit dem Fliegen träume ich auch manchmal^^Einmal war ich in einem Fußballstadion und flog da durch die gegend,aber ich wollte es nicht und meine Eltern haben von der Tribühne zugeguckt und mich angefeuert

Saudiarabische Uni will Abschluss in Traumdeutung anbieten

http://www.balkanforum.info/NACHRICHTEN/PANORAMA/BILDTEXTE/3605067.phpDas Auftauchen von Schlangen in Träumen kann etwas bedeuten - was genau, sollen Studenten in Saudi-Arabien nun offiziell studieren können.

In Saudi-Arabien sollen Studenten künftig einen Universitätsabschluss in Traumkunde machen können. Jusuf El Harthy, ein in dem Wüstenstaat sehr bekannter Traumdeuter, will nach einem Bericht der Zeitung "El Hajat" eine Akademie eröffnen, in der Studenten in einem Bachelor- und Masterstudiengang lernen sollen, was etwa Schlangen und ausgefallene Zähne in einem Traum bedeuten. Geplant ist sogar ein Doktor in Traumkunde.
"Traumkunde ist von Natur aus ein Weg, Menschen zu beraten", sagte Harthy. Er betreibt bereits eine Website, auf der er erklärt, wie Träume gedeutet werden können. Seine geplante Akademie soll an eine islamische Universität angegliedert werden, deren Name nicht genannt wurde.
Der Islam hat eine lange Geschichte der Traum-Interpretation. Der Gelehrte Mohammed Ibn Sirin, der aus Basra im heutigen Irak stammt, erstellte bereits im 7. Jahrhundert einen Katalog mit islamischen
Traumdeutungen.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/PANORAMA/7366600.php

Saudiarabische Uni will Abschluss in Traumdeutung anbieten

Das Auftauchen von Schlangen in Träumen kann etwas bedeuten - was genau, sollen Studenten in Saudi-Arabien nun offiziell studieren können.

In Saudi-Arabien sollen Studenten künftig einen Universitätsabschluss in Traumkunde machen können. Jusuf El Harthy, ein in dem Wüstenstaat sehr bekannter Traumdeuter, will nach einem Bericht der Zeitung "El Hajat" eine Akademie eröffnen, in der Studenten in einem Bachelor- und Masterstudiengang lernen sollen, was etwa Schlangen und ausgefallene Zähne in einem Traum bedeuten. Geplant ist sogar ein Doktor in Traumkunde.
"Traumkunde ist von Natur aus ein Weg, Menschen zu beraten", sagte Harthy. Er betreibt bereits eine Website, auf der er erklärt, wie Träume gedeutet werden können. Seine geplante Akademie soll an eine islamische Universität angegliedert werden, deren Name nicht genannt wurde.
Der Islam hat eine lange Geschichte der Traum-Interpretation. Der Gelehrte Mohammed Ibn Sirin, der aus Basra im heutigen Irak stammt, erstellte bereits im 7. Jahrhundert einen Katalog mit islamischen
Traumdeutungen.

www.freiepresse.de/Saudiarabische Uni will Abschluss in Traumdeutung anbieten
Ich hab geträumt,dass ich bei meinem onkel zu besuch war und es gab schlange zum essen.Diese Schlange hatte einen Apfel im Maul und außenrum war Salat und so

Zurück
Oben