L
Lance Uppercut
Guest
Oh, intressanter Thread.
Hab vor kurzem nen Traum gehabt, der ist mir irgendwie schräg eingefahren.
Kann mich nur noch ans sehr lebendige "Detail" erinnern, dass ich eine etwa 50cm hohe, wuuuunderschöne weisse Eule an meine rechte Brustseite gedrückt & lange umarmt hab. Und ein sehr friedliches, liebevolles Gefühl dabei hatte. Die Eule sah etwa so aus Datei:Tyto alba close up.jpg ? Wikipedia
einfach alles weiss, und nur der Rand ihrer "Maske" war leicht goldglitzernd gesprenkelt, und ihr Gesicht war "harmonischer" als jenes hier gezeigt.
An den Traum hab ich mich erst erinnert, als ich aufgestanden bin, im TV rumgezappt hab und zufällig kurz über einen Beitrag über neue Eulen im Zürcherzoo gestolpert bin ^^ naja, schräg..
Auch paar Abende davor habe ich Eulengesang gehört, als ich spätabends auf dem Balkon sass.
(Und ne, das hat sicher nix mit eurem "O RLY?"-Hype zu tun^^)
Na, dann möge das jemand mal deuten![]()
Ich habe gerade eben eine Nachbarin gefragt, die Roma ist und von sich selbst behauptet übernatürliche Kräfte zu haben.
Ich hab ihr von deinem Traum erzählt, von den Gefühlen die du beschrieben hast.
Sie hat gemeint du solltest einfach mehr Hühnchen essen. /=-)
Spaß beiseite, ich bezweifle ob hier irgendjemand ist der sich mit der Materie wirklich auskennt. Falls doch, hier einer meiner Träume:
In letzter Zeit träume ich immer öfter von der Arbeit.
Bei einem Traum arbeite ich mit einem Kollegen zusammen und mein Vorgesetzter kommt uns besuchen. Er sagt uns wie enttäscht er von mir wäre und der Kollege meinte sofort er wäre es auch. Soweit ich mich erinnern kann war er enttäuscht weil ich bei irgendeinem Blödsinn nicht mitmachen wollte. Und ich hatte Schuldgefühle...