träume oft das icg fliegen kann leider nie gescehn![]()
musst mal unter den Dämonenkram thread gucken da steht meine ich auch was davonIn der letzten Woche habe ich zwei mal geträumt und immer ist das selbe passiert, es war wie Realität, jetzt ohne Spaß, auf meine Brust wurde es so schwer das ich mich nicht mehr bewegen konnte und dazu fing mich jemand an zu würgen..kann mir jemand ernsthaft sagen was das bedeuten kann..??
träume oft das icg fliegen kann leider nie gescehn![]()
Ich hab geträumt das ich durch Wände laufen kann. Richtig sinnlos.
Träume sind ganz einfach zu deuten...
Entweder stehst du unter Erfolgsdruck, hast Probleme oder ein SCHLECHTES GEWISSEN (ich tippe auf das letzte)
Ja das stimmt, aber so eine Art träumen ist wirklich schon etwas sehr komisches denn man träumt ja nicht von irgendeiner Sache sondern nur diese komischen würge Aktionen und das man sich nicht mehr bewegen kann..klingt lustig ist mir aber schon 2mal passiert ich war so erschrocken das ich kurz vorm wach werden am schreien war, hahaha mein Bruder kam vom anderen zimmer voll erschrocken rein..war schon übel..
ich hab gestern den lustigsten traum meines leben gehabt
ich hab geträumt ich wäre RONALD MC DONALD war auf der Suche nach dem TYPEN vom KFC ( der typ auf den KFC Logo)
ich wollte ihn Killen damit ich weniger Konkurenz habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen