Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

In der letzten Woche habe ich zwei mal geträumt und immer ist das selbe passiert, es war wie Realität, jetzt ohne Spaß, auf meine Brust wurde es so schwer das ich mich nicht mehr bewegen konnte und dazu fing mich jemand an zu würgen..kann mir jemand ernsthaft sagen was das bedeuten kann..??
musst mal unter den Dämonenkram thread gucken da steht meine ich auch was davon

Träume sind ganz einfach zu deuten...
Entweder stehst du unter Erfolgsdruck, hast Probleme oder ein SCHLECHTES GEWISSEN (ich tippe auf das letzte)

Ja das stimmt, aber so eine Art träumen ist wirklich schon etwas sehr komisches denn man träumt ja nicht von irgendeiner Sache sondern nur diese komischen würge Aktionen und das man sich nicht mehr bewegen kann..klingt lustig ist mir aber schon 2mal passiert ich war so erschrocken das ich kurz vorm wach werden am schreien war, hahaha mein Bruder kam vom anderen zimmer voll erschrocken rein..war schon übel..

ich hab gestern den lustigsten traum meines leben gehabt
ich hab geträumt ich wäre RONALD MC DONALD war auf der Suche nach dem TYPEN vom KFC ( der typ auf den KFC Logo)
ich wollte ihn Killen damit ich weniger Konkurenz habe

Ja das stimmt, aber so eine Art träumen ist wirklich schon etwas sehr komisches denn man träumt ja nicht von irgendeiner Sache sondern nur diese komischen würge Aktionen und das man sich nicht mehr bewegen kann..klingt lustig ist mir aber schon 2mal passiert ich war so erschrocken das ich kurz vorm wach werden am schreien war, hahaha mein Bruder kam vom anderen zimmer voll erschrocken rein..war schon übel..

das ist aber auch "irgendeine Sache"....das was du träumst...vermutlich hast du ein schlechtes gewissen,,,,wegen irgendetwas das du gemacht hast, was nicht in Ordnung war..und im Traum verarbeitet man dies eben...

ich hab gestern den lustigsten traum meines leben gehabt
ich hab geträumt ich wäre RONALD MC DONALD war auf der Suche nach dem TYPEN vom KFC ( der typ auf den KFC Logo)
ich wollte ihn Killen damit ich weniger Konkurenz habe

das ist doch klar wie kloßbrühe,,,,,womit beschäftigst du dich? Rappen? :D

Zurück
Oben