Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

Ich selber hab geträumt das ich so sehr pissen musste und nicht mehr aufhören konnte, es lief und lief, sodass ich sogar Bus verpasste.

Ich habe geträumt ich trage zerissene Pantoffeln alleine da stand und mich diverse Leute verlassen haben, ich stand alleine in einer matschigen verfaulten krummen Strasse...

Was bedeutet daS?

Ich habe geträumt ich trage zerissene Pantoffeln alleine da stand und mich diverse Leute verlassen haben, ich stand alleine in einer matschigen verfaulten krummen Strasse...

Was bedeutet daS?

Du wurdest als Kind verlassen und hast es nicht verarbeitet. Du willst dich davon trennen aber es geht nicht. Es fällt dir schwer neue Wege zu beschreiten. Der Schlamm steht für deinen Drang eine Frau zu sein.

Kurzum: Du bist ein psychisches Wrack, ich will dir keine großen Hoffnungen machen, mit dir geht es den Bach runter. Versuche nicht dagegen anzukämpfen, es wird nichts bringen. Leg dich am besten nachts entkleidet in den Wald und erfriere.

So viel von meinem Tipp.

Gruß und Kopf hoch.

Blank-Facepalm.gif

Du wurdest als Kind verlassen und hast es nicht verarbeitet. Du willst dich davon trennen aber es geht nicht. Es fällt dir schwer neue Wege zu beschreiten. Der Schlamm steht für deinen Drang eine Frau zu sein.

Kurzum: Du bist ein psychisches Wrack, ich will dir keine großen Hoffnungen machen, mit dir geht es den Bach runter. Versuche nicht dagegen anzukämpfen, es wird nichts bringen. Leg dich am besten nachts entkleidet in den Wald und erfriere.

So viel von meinem Tipp.

Gruß und Kopf hoch.

Blank-Facepalm.gif

:big5:

Ich selber hab geträumt das ich so sehr pissen musste und nicht mehr aufhören konnte, es lief und lief, sodass ich sogar Bus verpasste.

Das Urinieren deutet darauf hin, dass du deine Körperhygiene vernachlässigst, der Drang zum Pissen bedeutet, dass du deswegen mit den Mobbingattacken deiner Mitschüler nicht klar gekommen bist., der "verpassene" Bus soll deinen abgebrochenen Schulabschluss darstellen, was ein Fehler war.

Frag Gott um Rat.

Mit freundlichen Grüßen,
Rüdiger Betz

was für eine bedeutung hätten blutige augen?
man sieht sich im spiegel an im traum aber die augen sind voller blut

phαηtom;2275364 schrieb:
was für eine bedeutung hätten blutige augen?
man sieht sich im spiegel an im traum aber die augen sind voller blut

Blut steht für Lebensenergie und die eigenen Augen sehen bedeutet, dass man jemand wichtiges den man gern hat kennen gelernt hat laut Sigmund Freud.

Also a positiver Traum.

Zurück
Oben