Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutungen!!!

Nö, nicht nassgeschwitzt.. aber wenn ich im Traum merke das kommt mir jetzt irgendwie komisch vor, dann weiss ich im Traum schon mal dass ich im Traum bin und wenn es ein Alptraum ist versuche ich vom Traum aus aufzustehen. Ist aber nicht so einfach, kostet schon ziemliche Anstrengung. Was ich richtig cool finde ist wenn ich einen angenehmen Traum erlebe, weiss dass ich träume und mir dann die Sachen im Traum etwas zu recht biege. ;):cool:

hmmm... Träume zu recht biegen??
na dann kannst du anscheinend dein Unterbewusstsein ganz schön beeiflussen, komisch ... :)
Naja, ich kenn mich mit dem Zeug nicht so aus.
Ich weiß nur eine Freundin von mir träumt auch voll oft Dinge, die ihr dann widerfahren.
Bei mir war das nie der Fall.

hmmm... Träume zu recht biegen??

Wenn du weisst dass du in einem Traum bist, kannst du den Traum unter Umständen selbst mitbestimmen. Einfach mit deiner Vorstellung.

na dann kannst du anscheinend dein Unterbewusstsein ganz schön beeiflussen, komisch ... :)

ich glaube nichtmal der Traum ist vor meiner rationalen Denke gefeilt. :toothy2:

Ich denk dann manchmal im Traum:.."hä, das kann doch gar nicht sein. ":toothy2:

Naja, ich kenn mich mit dem Zeug nicht so aus.
Ich weiß nur eine Freundin von mir träumt auch voll oft Dinge, die ihr dann widerfahren.
Bei mir war das nie der Fall.

Nenn doch mal ein paar Beispiele was deine Freundin geträumt hat und dann eingetroffen ist?

Ja zum Beispiel, das sie jemand anruft oder das sie Streit mit jemanden dann hat....

Immer wieder eingetroffen.

Du kannst Träume deuten? Bzw interessierst dich dafuer?`Sowas finde ich klasse (:

Im Uebrigen traeume ich relativ heftig, und ich kann mich fast immer an meine Traeume erinnern. In Letzter Zeit handelten sie meistens von der.. Nato.... Hmpf!

und wie deutest du das... mein opa ist 10 tage bevor ich es getäumt habe gestorben, ohne anzeichen... also er war davor garnicht krank... ich hab den 3 tage lang hintereinadner in einem moslimischen sarg gesehn... wie er da als leiche lag...

also nicht nachdem er tot war sondern schon vorher....

und jetzt zu dem traum von vorgestern....

ich weis nicht wie, aber ich ging zu meiner haustür und da lag eine tasche... und als ich die tasche geöffnet habe, war die volelr geld... ka ich hab das geld versteckt, und dann meine erinnerung hat ausgesetzt, dann bin ich auf einem fehrnsehturm, (in köln... das ist ein turm von Telekom,der heist colonius)... da war es kalt, und dann stand ich da irgendwie am rande vom turm, und wurde runtergeschupst, ohne das ich den jenigen gesehn habe???
.... und dann wache ich auf und bin schweisgebadet....

also heute hab ich noch nicht geschlafen, nciht das ich den traum nochmal habe....

Ich kann sowas garnicht... hahahaha...
Ich deute keine Träume, weil nicht glaube das sie wirklich was zu sagen haben...

hihi is mir aber so vorgekommen.....

was soll an träumen nicht war sein?? ein traum ist blos die wiederspiegelung dessen womit man sich gedanklich beschäftigt! und das unterbewusst sein sagt einem wie die situation warscheinlich ausgehn wird wenn man alles so macht wie gewohnt......ein mensch ist berechenbar

ich habe geträumt das ich mit jemandem geschlafen habe.. es lief genau so ab wie zuletzt in real nur an einem anderen ort....:toothy3:

ich habe geträumt das ich mit jemandem geschlafen habe.. es lief genau so ab wie zuletzt in real nur an einem anderen ort....:toothy3:

der traum hat nur zu bedeuten das du wieder mal ficken willst! egal wo !!! hihi

ps. erzähl mal im detail wies abgelaufen ist hihi scherzzzzz :jester: ich weiss ja wie legija das immer macht :onlyamother:

Zurück
Oben