Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutungen!!!

ich hab heute nacht wirres zeug geträumt.
hab geträumt, dass ich und mein onkel in zwei versch. autos einen berg hinauffahren (mit "etwas" zu hoher geschw.) und irgendwann mal bleibt er stehen und ich auch und wir steigen aus.
wir waren ganz in schwarz angezogen, mit mantel, handschuhen und sonnenbrillen, sogar die haare waren schwarz wie die nacht. und dann zückt er eine waffe und schießt in die luft und da taucht irgendein typ auf der plötzlich ein loch in der brust hat.
ich seh mich noch lachen und ins auto einsteigen und wir fahren weiter.

kann das irgendwer erklären? :help:

soooo

das auto beduetet, das du allein die kontrolle über dein leben hast! aber mehr aktivität entwickeln musst um dein leben zu verändern unm neue ziele anzustreben! das schnelle fahren dazu spiegelt dein verahlten im alltag wieder, treibe - agressionen - zweifel - und dein sozialverhalten!
der berg auf den ihr rauffahrt zeigt deinen lebensweg und die damit verbundenen schwierigkeiten
....die schwierigkeiten in dem fall das schießen mir der waffe, die schwarze kleidung, der verwundete mann und dein lachen beudeten :
die waffe is ein sexuelles symbol damit verbindest du eine hoffnung einen wunsch!
die schwarze kleidung ermahnt dich dein leben umzustellen
das schießen zeigt eine anstehende entscheidung die rasch getroffen werden muss'! und der verwundete mensch zeigt zwietracht
das lachen, ist die erfüllung deiner eigenen egoistischen wünsche und die vorsetzliche verletzung deiner freunde die ansteht!

:angel4: ich glaub zusammenreihmen kannst du dir die situation schon selber oder!! *gg*

soooo

das auto beduetet, das du allein die kontrolle über dein leben hast! aber mehr aktivität entwickeln musst um dein leben zu verändern unm neue ziele anzustreben! das schnelle fahren dazu spiegelt dein verahlten im alltag wieder, treibe - agressionen - zweifel - und dein sozialverhalten!
der berg auf den ihr rauffahrt zeigt deinen lebensweg und die damit verbundenen schwierigkeiten
....die schwierigkeiten in dem fall das schießen mir der waffe, die schwarze kleidung, der verwundete mann und dein lachen beudeten :
die waffe is ein sexuelles symbol damit verbindest du eine hoffnung einen wunsch!
die schwarze kleidung ermahnt dich dein leben umzustellen
das schießen zeigt eine anstehende entscheidung die rasch getroffen werden muss'! und der verwundete mensch zeigt zwietracht
das lachen, ist die erfüllung deiner eigenen egoistischen wünsche und die vorsetzliche verletzung deiner freunde die ansteht!

:angel4: ich glaub zusammenreihmen kannst du dir die situation schon selber oder!! *gg*

omfg! :toothy2:

ich fang an ein traumtagebuch zu führen und dann frag ich dich immer wieder ^^

SOS
Chica ich brauch erste Hilfe in Traumdeutung.
Ich hatte so ein üblen Traum! WOOOOOW. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal soooo intensiv und lange geträumt habe. Der Traum war so lang ich hab ihn sogar weitergeträumt nachdem ich aufgestanden bin um zu pissen und mich dann wieder pennen gelegt habe. Dieser Traum beschäftigt mich schon die ganze Zeit. Und er war seeehr skurill.

So zum Thema.
Der traum fing an dass ich irgendwie in einem Lieferwagen hinten saß mit vielen anderen Leuten in einem fremden Land. Alle waren sehr dunkel und sprachen portugiesisch. Deshalb glaub ich dass ich in Brasilien war. Überall waren riesen prächtige goldene Kirchen, an jeder Ecke und davor und sonst überall riesige Statuen von Löwen die wie ein schutzwall davorstanden. Ich weiß dass ich total fasziniert war. Ich konnte mich bis auf mit 2 Personen zu Beginn mit niemanden verständigen. Keiner hatte mich verstanden so wie ich die anderen nicht. Die mich nichtverstanden haben haben immer Abstand zu mir gehalten und wollten mit mir nichts zu tun haben. Wir kamen dann in einem Raum und es kam ein mann der deutsch sprach. ich fragte immer wieder was ich da suchen würde und er gab immer nur als antwort: ihr habt alle etwas schlimmes getan und deshalb seit ihr hier. Ich fragte wann ich wieder nach hause könne und er sagte: dass kann ich nicht sagen es kommt drauf an wie schnell ich einsicht kriegen würde. Ich fragte immer wieder was ich denn getan habe und er sagte immer nur: das musst du selber wissen, du hast jemanden etwas sehr wichtiges geklaut was du ihm nicht wieder geben kannst. Mir fiel aber nie ein was dass sein könnte und immer wieder wurde mir nur gesagt dass ich jemanden etwas wichtiges geklaut habe. mit der zeit fuhren wir immer mit dem wagen durch die stadt und in den raum immer hin und her. immer wieder sah ich diese riesigen kirchen und umgeben von den riesigen Löwenstatuen. Plötzlich nach gewisser Zeit konnte ich mich mit den anderen verständigen. ich sprach portugiesisch(:D) und die anderen kamen immer wieder auf mich zu. Ich fragte sie immer wieder was ich den geklaut habe. ich hatte angst das wenn ich die erkenntnis nicht bekomme ich nicht mehr nach hause kann. die "dunklen" leute sagten mir dann immer wieder: du brauchst keine angst zu haben die löwen werden dich beschützen. So ging mein traum dann die ganze Zeit , und immer mehr sprachen die fremden mit mir und kamen auf mich zu. Der Traum endete dann als der Mann im Raum zu mir sagte. Der Fall ist geklärt. du bist einsichtig geworden und darfst jetzt wieder nach hause.
Verrückter Traum oder??? ich denk den ganzen Tag daran. Chica helf mir weiter.

für den traum werd ich eine weile brauchen .... aber instinktiev glaub ich weiss ich schon was er heisst..geduld dich ein wenig :)

so ARI

is im prinziep genau das raus gekommen was ich mir auch gedacht habe!

jetzt mal zur traumdeutung!

Das fremde Land, spiegelt das unbewusste und unbekannte in dem traum wieder,
der geschütze ort durch die löwen, zeigt das es hier friedlich und sicher ist und das es dich nur zur besinnung bringen soll und keine strafe sein soll!

das mit dem "das du jemanden was gestohlen hättest" bedeutet, du hast etwas im Leben vernachlässigt, oder jemanden, du bist mit einer sache (oder gefühlen eines andern) zu sorglos umgegangen, du hast jemanden/etwas weniger geschätzt als es wert war.
und das(die person die sache) hätte dir abhanden kommen können ohne das du es merkst!
dein unterbewusstsein macht dich darauf aufmerksam mit dem traum!

die kirchen um dich herum die du gesehn hast...sind ein zufluchtsort für dich ..zum schutz wenn dir alles zu viel wird. dort hättest du hingehn können um über deine moralischen prinzipien nach denen du lebst nachzudenken..bzw. über deinen glauben

der Löwe bedeutet Stärke und Mut
bzw. der löwe ist auch das DU in dir! der deine leidenschaft zum ausdruck bringt.

und jetzt zum eigendlich wichtigen
die fremdsprache die du nicht konntest am anfang...ist das hauptglied des traumes!

die fremdsprache ist die sprache des gefühls, dass du nicht verstehtst..das in deinem unterbewusstsein ist. es gibt dir ein rätsel auf wenn du die sprache erlernst hast du das rätsel in dir geknackt... du hast die lösung gefunden!

nur ist es immer schwer wenn man aufwacht zu wissen....worauf man im traum drauf gekommen ist!

deine abgesessene strafe..das du wieder heim durtest heisst nur das du glück hattest und jetzt noch die kurve in deinem kleinen "problem" kriegst!

Kurze erläuterung (meinerseits):

Du hast einem menschen weh getan, ohne es zu wollen und ohne es zu bemerken! du kamst dir dabei auch innerlich etwas komisch vor..hast es aber verdrängt, das hat was mit deinen moralischen prinzipien zu tun, du fürst einen kampf mit dir selbst..bist stark und mutig doch auch verletzlich, du führst einen konflickt mit dir selbst in einer bestimmten sache.
doch du musst mehr auf die menschen in deiner umgebung achten ...auch wenn dir vielleicht gegeben wurde was du wolltest und dann merkst es ist nicht das was du willst..solltest du trotzdem daran denken wie sich die person dabei fühlt!

de text von mir bezieht sich jetzt auf das was ihc mir von anfang an dachte dass dein traum bedeutet...

doch wirklich den sinn deines traumes erkennst du nur selber wenn du dir das obere die punkte durchliest was was bedeutet ....dann wirst du selber drauf kommen was der traum zu bedeuten hat! :jester:

ps. bitte ein feed back :)

jede sache hat mehrere bedeutungen kommt drauf an zb. welche farbe die schlange hat...wo sie sich befindet....was die schlange gemacht hat....usw.

Ich habe gehört, dass wenn man von Schlangen träumt das man kalt hat. Ich hatte einmal einen Traum, da war ich in Kraljevo und überall waren Schlangen und ich hatte huren (ist schweizerisch :D) Angst und versucht über Zäune zu klettern usw.

CHICA schrieb:
wenn du in deinem traum stirbst...ist es ein gutes omen zum beispiel...kommt natürlich drauf an wie was wieso usw.

Ich bin noch nie in meinem Traum gestorben, nur andere Leute..
Aber ich war schon oft in meinen Träumen in einer scheiss Lage!

Zurück
Oben