CHIKA
.: Samurai-Princess :.
es ging darum, dass ich gelacht hab.
man lacht ned wenn einer tot vor einem umfällt!
ja schatz ich deute dir den traum ja ....moment bin in der firma
ps. mach mal meine bio!!!

es ging darum, dass ich gelacht hab.
man lacht ned wenn einer tot vor einem umfällt!
ja schatz ich deute dir den traum ja ....moment bin in der firma
ps. mach mal meine bio!!!und schick mir jetzt den text von dem lied
ich hab heute nacht wirres zeug geträumt.
hab geträumt, dass ich und mein onkel in zwei versch. autos einen berg hinauffahren (mit "etwas" zu hoher geschw.) und irgendwann mal bleibt er stehen und ich auch und wir steigen aus.
wir waren ganz in schwarz angezogen, mit mantel, handschuhen und sonnenbrillen, sogar die haare waren schwarz wie die nacht. und dann zückt er eine waffe und schießt in die luft und da taucht irgendein typ auf der plötzlich ein loch in der brust hat.
ich seh mich noch lachen und ins auto einsteigen und wir fahren weiter.
kann das irgendwer erklären? :help:
soooo
das auto beduetet, das du allein die kontrolle über dein leben hast! aber mehr aktivität entwickeln musst um dein leben zu verändern unm neue ziele anzustreben! das schnelle fahren dazu spiegelt dein verahlten im alltag wieder, treibe - agressionen - zweifel - und dein sozialverhalten!
der berg auf den ihr rauffahrt zeigt deinen lebensweg und die damit verbundenen schwierigkeiten
....die schwierigkeiten in dem fall das schießen mir der waffe, die schwarze kleidung, der verwundete mann und dein lachen beudeten :
die waffe is ein sexuelles symbol damit verbindest du eine hoffnung einen wunsch!
die schwarze kleidung ermahnt dich dein leben umzustellen
das schießen zeigt eine anstehende entscheidung die rasch getroffen werden muss'! und der verwundete mensch zeigt zwietracht
das lachen, ist die erfüllung deiner eigenen egoistischen wünsche und die vorsetzliche verletzung deiner freunde die ansteht!
:angel4: ich glaub zusammenreihmen kannst du dir die situation schon selber oder!! *gg*
omfg!
ich fang an ein traumtagebuch zu führen und dann frag ich dich immer wieder ^^
jede sache hat mehrere bedeutungen kommt drauf an zb. welche farbe die schlange hat...wo sie sich befindet....was die schlange gemacht hat....usw.
CHICA schrieb:wenn du in deinem traum stirbst...ist es ein gutes omen zum beispiel...kommt natürlich drauf an wie was wieso usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen