Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutungen!!!

Welche Bedeutung haben Gold und Silber im Traum? Will da mal deine Expertenmeinung hören! :D

ich bin keine expertin

Silber steht als symbol der seele! es ist aber auch das symbol für positive WEIBLICHE werte!

Silbermünzen heißen einen finanziellen Gewinn, d.h. die privaten angelegenheiten entwickeln sich positiv

Silber Barren warnen vor zu hohen Erwartungen, einem Verlust, oder einer zu starken abhängigkeit von geld um wirklich glücklich und zufrieden zu sein.

ein goldschatz heisst das du eine neue idee hast oder zu einer erkentniss gekommen bist

wenn du gold verschenkst im traum...dann heisst das das du verschwiegener sein solltest und nicht zu viel von dir preis geben solltest bzw. auch rücksichtsvoller mit deinen mitmenschen umgehn solltest ..denn nicht jeder lässt sich mit schönen worten usw. kaufen!!! wenn du verstehst !! :jester:

ich bin keine expertin

Silber steht als symbol der seele! es ist aber auch das symbol für positive WEIBLICHE werte!

Silbermünzen heißen einen finanziellen Gewinn, d.h. die privaten angelegenheiten entwickeln sich positiv

Silber Barren warnen vor zu hohen Erwartungen, einem Verlust, oder einer zu starken abhängigkeit von geld um wirklich glücklich und zufrieden zu sein.

ein goldschatz heisst das du eine neue idee hast oder zu einer erkentniss gekommen bist

wenn du gold verschenkst im traum...dann heisst das das du verschwiegener sein solltest und nicht zu viel von dir preis geben solltest bzw. auch rücksichtsvoller mit deinen mitmenschen umgehn solltest ..denn nicht jeder lässt sich mit schönen worten usw. kaufen!!! wenn du verstehst !! :jester:
Danke Chica, sieht ja recht positiv für mich aus! :toothy2:

habt ihr gewusst, dass die menschen im traum, die ihr nicht kennt alle schon tot sind??!!

und dass der traum in wichklichkeit nur eine minute dauert, nachher das gehirn weiterarbeitet...?!?

ps: vale, schlange = hass, sterben = dein leben wird verlängert (bisschen :p)

Du glaubst also, dass Träume keine Bedeutung haben?

sie haben schon eine bedeutung!!!!

sie bedueten das du dich mit dem geträumten (wenn du die traumdeutung vestehst) befasst hast..in deinem unterbewusstsein!!

doch deine handlungen hängen von der entwiklung deines lebens ab!! und es heisst nicht

wenn in der traumdeutung raus kommt du wirst erfolg haben ...das du dann auch wirklich erfolg haben wirst...denn wie gesagt es kommt auf deine handlungen drauf an ..wenn du es nicht merkst und nicht deuten kannst dann triffst du falsche entscheidungen und dann hilft dir auch die frühere traumdeutung nix ....dann hast eben pech!

habt ihr gewusst, dass die menschen im traum, die ihr nicht kennt alle schon tot sind??!!

und dass der traum in wichklichkeit nur eine minute dauert, nachher das gehirn weiterarbeitet...?!?

ps: vale, schlange = hass, sterben = dein leben wird verlängert (bisschen :p)

schlangen sind wenn es ein mann träumt immer ein sexuelles symbol!! (er ist sich seiner männlichkeit nicht sicher usw.) wie gesagt dann kommts aber drauf an hat er eine schlange gesehn..oder eine schlange die eine handlung ausübt bzw. welche farbe hatte die schlange usw.!

jede sache hat mehrere bedeutungen kommt drauf an zb. welche farbe die schlange hat...wo sie sich befindet....was die schlange gemacht hat....usw.

und es kommt immer darauf an ob ein mann oder eine frau den traum hatte! .....

wenn du in deinem traum stirbst...ist es ein gutes omen zum beispiel...kommt natürlich drauf an wie was wieso usw.

bin früher in meinen träumen oft von zügen überfahren worden :toothy2:

bin früher in meinen träumen oft von zügen überfahren worden :toothy2:

das is das gewissen deines sozialen verhaltens! du weist das du was machst das nicht okey(anständig usw.) ist ..aber machst es trotzdem! weil du keine rücksicht auf andere zu der zeit genommen hast

dein schlechtes gewissen hihi das dich ermachnt! hat!!! :toothy2:

das is das gewissen deines sozialen verhaltens! du weist das du was machst das nicht okey(anständig usw.) ist ..aber machst es trotzdem! weil du keine rücksicht auf andere zu der zeit genommen hast

dein schlechtes gewissen hihi das dich ermachnt! hat!!! :toothy2:

es gibt nichts worauf ich ein schlechtes gewissen hätte haben können... somit ist deine theorie völlig falsch udn du entpuppst dich als scharlatan :toothy2:

Zurück
Oben