Montenegrin
gone...
nö bre die haben nix zu bedeuten!
in meinem kopf befindet sich also nur Mist??

nö bre die haben nix zu bedeuten!
Bist du wirklich keine Serbin???chica ich hatte nen üblen traum
ich war irgendwo in einem haus gefangen mit so nem hässlichen dicken glatzköpfigem mann ,keine ahnung wie ich dahingekommen bin ,aber ich habe kurzen prozess mit dem gemacht. als ich geschnallt hab dass der mich da gefangen hält
hab ich ihm ein küchenmesser erst in den bauch dann ins herz gerammt und als er am boden lag hab ich ihm in die gurgel gestochen und die hälfte seine kopfes abgetrennt(echt krank ich weiss aber ich reg mich nicht umsonst immer um die tussis in den filmen auf die dem bösewicht ne stechknadel in arm stechen und abhauen und 5 minuten später steht er wieder vor ihnen ,ich hab ihn gleich alle gemacht löl )
naja plötzlich war mein mann da hat mich da weggeholt und mich einjahr lang versteckt damit mich keiner rankriegt wegen mord.
tja und dann war ich wach
ich hab gehört dass das sehr gut istich kann mich an meine träume fast nie erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen