Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutungen!!!

hier meiner von dieser nacht

Ich war bei der Arbeit, und plötzlich bekam von jedem mit dem ich mal zusammengearbeitet habe ein riesengeschenk. Da waren zwei Autos (Ford Fiesta und Toyota Aygo) und weitere riesige Schachteln die alle schön in Geschenkpapier eingewickelt waren, und alles für mich. Kaum nahm ich eine dieser Schachteln in die Hand und wollte sie aufmachen, läutete der Wecker, ich stand auf und ich ging zur Arbeit (in wirklichkeit, nicht im Traum), und was passiert, es hat den ganzen Tag keine Arbeit und ich kann den ganzen Tag im Internet sein oder machen was ich will:hotsun:

chica ich hatte nen üblen traum

ich war irgendwo in einem haus gefangen mit so nem hässlichen dicken glatzköpfigem mann ,keine ahnung wie ich dahingekommen bin ,aber ich habe kurzen prozess mit dem gemacht. als ich geschnallt hab dass der mich da gefangen hält
hab ich ihm ein küchenmesser erst in den bauch dann ins herz gerammt und als er am boden lag hab ich ihm in die gurgel gestochen und die hälfte seine kopfes abgetrennt(echt krank ich weiss aber ich reg mich nicht umsonst immer um die tussis in den filmen auf die dem bösewicht ne stechknadel in arm stechen und abhauen und 5 minuten später steht er wieder vor ihnen ,ich hab ihn gleich alle gemacht löl )
naja plötzlich war mein mann da hat mich da weggeholt und mich einjahr lang versteckt damit mich keiner rankriegt wegen mord.
tja und dann war ich wach

chica ich hatte nen üblen traum

ich war irgendwo in einem haus gefangen mit so nem hässlichen dicken glatzköpfigem mann ,keine ahnung wie ich dahingekommen bin ,aber ich habe kurzen prozess mit dem gemacht. als ich geschnallt hab dass der mich da gefangen hält
hab ich ihm ein küchenmesser erst in den bauch dann ins herz gerammt und als er am boden lag hab ich ihm in die gurgel gestochen und die hälfte seine kopfes abgetrennt(echt krank ich weiss aber ich reg mich nicht umsonst immer um die tussis in den filmen auf die dem bösewicht ne stechknadel in arm stechen und abhauen und 5 minuten später steht er wieder vor ihnen ,ich hab ihn gleich alle gemacht löl )
naja plötzlich war mein mann da hat mich da weggeholt und mich einjahr lang versteckt damit mich keiner rankriegt wegen mord.
tja und dann war ich wach
Bist du wirklich keine Serbin??? :jester: :jester: :jester:

mfg

ist voll wichtig dass du mir den traum deutest

es war mal wieder ferienzeit, ich ging wieder nach montenegro, mein vater brachte mich mit dem auto bis nach zürich an den busbahnhof. Dort sah ich den Bus mit dem ich immer nach montenegro fuhr und einen von einem neuen reisebüro, ich stieg in den neuen an um zu sehen wie er denn von innen aussieht, er war echt geil, ledersitze, man konnte die sitze umlegen. auf jeden fall zählte ich mein geld und schlief ich dabei ein, und verpasste meinen bus mit dem ich eigentlich gehen sollte, der fahrer des busses sagte mir dass er erst vor 2 minuten abgefahren ist. also nahm ich meinen koffer und rannte dem bus hinterher!!! (obwohl ich im echten leben nach 5 sekunden rennen schon total kaputt bin :toothy2:) Und ich holte ihn tatsächlich ein. Der Bus hielt an, und der fahrer war ein sehr guter arbeitskolega von mir. Er liess mich rein, und wir fuhren an so einen ort wo krokodile mit sonnenbrillen und flamingos zusammen etwas spielten. Dort griff mich ein Krokodil an, und ich haute ab, und landete am hauptbahnhof. Dort traff ich meine mutter die aus irgendwelchen gründen dort war, am Billettschalter und ich hörte sie fragen wieviel das Billet bis nach Beograd kostet. Der arbeiter dort antwortete 5800 Franken!! Meine Mutter wurde wütend und lief davon, doch der arbeiter rannte uns nach und gab ihr das 2 billette gratis. Dann stiegen wir in den zug ein und fuhren nach beograd :confused:

ergibt alles irgendwie keinen sinn :help:

Zurück
Oben