hast du sreit mit deinen eltern?also ich hab heut auch was geträumt ,ich bin zum arzt und hab dem bauch - und kopfschmerzen vorgetäuscht weil ich keinen bock hatte zur arbeit zu gehen ,plötzlich sitzt meine mutter neben mir im wartezimmer ,abgeholt hat uns dann mein vater vom arzt
ich muss dazu sagen ich hab meine eltern seit 10 jahren nicht gesehen!!!und heute muss ich wieder arbeiten *gg
ja bei mir ist auch öfters vorgekommen jezt als du es geschrieben hab ich mich wieder dran erinnert.
ich wüsste gerne wieso wir das träumen???? ghettochicka?? hilf mir:icon_smile:
also ich hab heut auch was geträumt ,ich bin zum arzt und hab dem bauch - und kopfschmerzen vorgetäuscht weil ich keinen bock hatte zur arbeit zu gehen ,plötzlich sitzt meine mutter neben mir im wartezimmer ,abgeholt hat uns dann mein vater vom arzt
ich muss dazu sagen ich hab meine eltern seit 10 jahren nicht gesehen!!!und heute muss ich wieder arbeiten *gg
hast du sreit mit deinen eltern?
[smilie=kiss of lov:.........antwort kommt sofort muss kurz ne analyse machen
lass mich raten,sie war nicht mit deinem freund/mann einverstanden?naja was heisst streit sie leben ihr leben und ich meins , an meinem wollten sie nicht teilhaben
also ich hab heut auch was geträumt ,ich bin zum arzt und hab dem bauch - und kopfschmerzen vorgetäuscht weil ich keinen bock hatte zur arbeit zu gehen ,plötzlich sitzt meine mutter neben mir im wartezimmer ,abgeholt hat uns dann mein vater vom arzt
lass mich raten,sie war nicht mit deinem freund/mann einverstanden?
hab genau das gleiche scheiß problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen