Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutungen!!!

dann hast du wohl ne miniausgabe des buches .... wie bereits erwähnt wir verarbeiten unsere gefühle und das was uns beschäftigt in treumen!! aber man muss sie deuten können denn ein tot in einem traum bedeutet nicht gleich das jemand sterben wird! im gegensatz!

bitte bitte wenn du wieder mal was treumst schreib einfach ich antworde dann :) hab ja nix anderes zu machen in der arbeit ..die aktien fallen ja von selber hihi :toothy2:

ok dann hast du hier noch 2 andere Träume die ich ab und an mal habe.

1. Ich verspäte mich zu wichtigen Terminen. Meißten verschlafe ich im Traum :toothy2:

2. Ich stürze ab. Beispielsweise von einem Hochhaus. Kurz bevor ich aufkomme wach ich immer auf.

Ich habe geträumt das mir ein Mörder großer Gladiator, sah wie ein Römischer krieger aus.., mir mein Bein abgehakt hatt und das in so einem Riesigen Stadion......

Habe mich wie David gegen Goliat gefühlt...........:toothy2::toothy2:

Ich habe geträumt das mir ein Mörder großer Gladiator, sah wie ein Römischer krieger aus.., mir mein Bein abgehakt hatt und das in so einem Riesigen Stadion......

Habe mich wie David gegen Goliat gefühlt...........:toothy2::toothy2:

hast du genau wie lepotan zu viel dvd´s genschaut!!

hat genau wie das raumschiff keinerlei bedeutetung .... ausser dieses "monster" das dir den fuss abhackt könnt ich dir sagen das es beduetet : das du zu gutgläubig bist aber es ist ein gutes omen ...du wirst auf die nase fallen aber am ende wird alles bestens werden :toothy2:

ok dann hast du hier noch 2 andere Träume die ich ab und an mal habe.

1. Ich verspäte mich zu wichtigen Terminen. Meißten verschlafe ich im Traum :toothy2:

2. Ich stürze ab. Beispielsweise von einem Hochhaus. Kurz bevor ich aufkomme wach ich immer auf.

1, das verschlafen ist das unterbewusst sein .....du hast einfach angst das du verschläfst! und daher wirst du wach auch ohne wecker!

ausser es kann was anderes bedeuten wenn du im traum eine genau uhrzeit gesehn hast! oder unregelmäßiges schlagen der uhr!

dann würds was anderes bedeuten ..sonst hat es nichts mit traumdeutung zu tun nur eben mit der "angst" das du verschläfst hihi

2, das fallen zeigt an dass du dich von der Lebenswirklichkeit entfernstund wieder auf den boden der tatsachen fällst!
weil du ja vorher aufwachst bevor du am boden ankommst..... schaffst du grad noch die kurve in die wirklichkeit und verfällst nicht deinen ilusionen!

dieser traum ist zwar echt lächerlich aber was soll ich machen ich hab ihn wriklich geträumt und nein ich bin nicht schwanger ....so ich erzähl mal

ich war heut nacht in einer greichischen konditorei und wollte mir da paar sachen holen wie z.b 2 mal touloumpa 2 stck.baklava ,griechische chipstütchen und paar andere leckereien
beim bezahlen hatte ich dann plötzlich extra noch im korb 20 brezeln einige tupperschüsseln und anderes zeug was ich nicht brauch und sie machte mir nen guten preis von 70€ mich hat der schlag getroffen bei dem preis ich wollte doch nur was süsses und dann bin ich während ich dabei war sachen wieder zurückzulegen ,aufgewacht
wie kann man sonen scheiss träumen ??? löl

dieser traum ist zwar echt lächerlich aber was soll ich machen ich hab ihn wriklich geträumt und nein ich bin nicht schwanger ....so ich erzähl mal

ich war heut nacht in einer greichischen konditorei und wollte mir da paar sachen holen wie z.b 2 mal touloumpa 2 stck.baklava ,griechische chipstütchen und paar andere leckereien
beim bezahlen hatte ich dann plötzlich extra noch im korb 20 brezeln einige tupperschüsseln und anderes zeug was ich nicht brauch und sie machte mir nen guten preis von 70€ mich hat der schlag getroffen bei dem preis ich wollte doch nur was süsses und dann bin ich während ich dabei war sachen wieder zurückzulegen ,aufgewacht
wie kann man sonen scheiss träumen ??? löl

ich glaub das war einer dieser sinnlosen träume ich glaub den kann man gar nicht deuten ich versuchs aber trotzdem mal

Ich würde sagen, aufgrund der Tatsache, dass du deinen Einkaufswert nicht einschätzten konntest, leidest du an Realitätsverlust *g
Macht dich in deinem Umfeld in letzter Zeit irgendetwas dermaßen unsicher?

Ich würde sagen, aufgrund der Tatsache, dass du deinen Einkaufswert nicht einschätzten konntest, leidest du an Realitätsverlust *g
Macht dich in deinem Umfeld in letzter Zeit irgendetwas dermaßen unsicher?

aber das zeug hab ich ja garnicht in den korb gelegt es war an der kasse plötzlich da
ich kauf eigentlich selten unnötiges zeug und bin mir der realität sehr bewusst

Zurück
Oben