L
Lance Uppercut
Guest
UNO warnt vor Völkermord im Kongo | tagesschau.de
Im Kongo geht mal wieder die Post ab. Und die Welt sieht tatenlos zu.
Als 1994 ca. 1 Mio Menschen getötet wurden, sah die Welt zu. Niemand bot Hilfe, niemanden schien es wirklich zu interessieren.
Vergleichen wir aber andere schlimme Ereignisse der Geschichte:
Am 11. September starben knapp 3.000 Menschen. Ich kann mich gut an den Tag erinnern. Alles berichtete nur noch von den Anschlägen, eine Mannschaft in der österreichischen Bundesliga hatte schwarze Armschleifen. In der Formel1 zeigten einige Teams auch ihre Solidarität durch schwarze Armbinden oder schwarz lackierte Heckspoiler.
Wo sind die Armbinden für die Leute im Kongo, die jetzt tagtäglich Scheiße fressen müssen?
Wo sind die schwarzen Heckspoiler für die Hungerleider dieser Welt?
Wir sind alle derb kacke, denkt immer daran!
Im Kongo geht mal wieder die Post ab. Und die Welt sieht tatenlos zu.
Als 1994 ca. 1 Mio Menschen getötet wurden, sah die Welt zu. Niemand bot Hilfe, niemanden schien es wirklich zu interessieren.
Vergleichen wir aber andere schlimme Ereignisse der Geschichte:
Am 11. September starben knapp 3.000 Menschen. Ich kann mich gut an den Tag erinnern. Alles berichtete nur noch von den Anschlägen, eine Mannschaft in der österreichischen Bundesliga hatte schwarze Armschleifen. In der Formel1 zeigten einige Teams auch ihre Solidarität durch schwarze Armbinden oder schwarz lackierte Heckspoiler.
Wo sind die Armbinden für die Leute im Kongo, die jetzt tagtäglich Scheiße fressen müssen?
Wo sind die schwarzen Heckspoiler für die Hungerleider dieser Welt?
Wir sind alle derb kacke, denkt immer daran!