Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traurig, traurig....

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
UNO warnt vor Völkermord im Kongo | tagesschau.de

Im Kongo geht mal wieder die Post ab. Und die Welt sieht tatenlos zu.

Als 1994 ca. 1 Mio Menschen getötet wurden, sah die Welt zu. Niemand bot Hilfe, niemanden schien es wirklich zu interessieren.

Vergleichen wir aber andere schlimme Ereignisse der Geschichte:
Am 11. September starben knapp 3.000 Menschen. Ich kann mich gut an den Tag erinnern. Alles berichtete nur noch von den Anschlägen, eine Mannschaft in der österreichischen Bundesliga hatte schwarze Armschleifen. In der Formel1 zeigten einige Teams auch ihre Solidarität durch schwarze Armbinden oder schwarz lackierte Heckspoiler.

Wo sind die Armbinden für die Leute im Kongo, die jetzt tagtäglich Scheiße fressen müssen?
Wo sind die schwarzen Heckspoiler für die Hungerleider dieser Welt?

Wir sind alle derb kacke, denkt immer daran!

Ja es ist schrecklick absolut schrecklich was dort abgeht

Nur dreht sich die Welt nur um ein Thema:

die Finanzkrise mit ihrer verherrenden Konsequenzen die ab nächstes Jahr eintreffen werden.

Natürlich ist der Mensch im grossen und ganzen ein Dreckssack, aber im eigl. Sinn einfach nur ein Egoist der um seines Wohlergehen bekümmert ist.

UNO warnt vor Völkermord im Kongo | tagesschau.de

Im Kongo geht mal wieder die Post ab. Und die Welt sieht tatenlos zu.

Als 1994 ca. 1 Mio Menschen getötet wurden, sah die Welt zu. Niemand bot Hilfe, niemanden schien es wirklich zu interessieren.

Vergleichen wir aber andere schlimme Ereignisse der Geschichte:
Am 11. September starben knapp 3.000 Menschen. Ich kann mich gut an den Tag erinnern. Alles berichtete nur noch von den Anschlägen, eine Mannschaft in der österreichischen Bundesliga hatte schwarze Armschleifen. In der Formel1 zeigten einige Teams auch ihre Solidarität durch schwarze Armbinden oder schwarz lackierte Heckspoiler.

Wo sind die Armbinden für die Leute im Kongo, die jetzt tagtäglich Scheiße fressen müssen?
Wo sind die schwarzen Heckspoiler für die Hungerleider dieser Welt?

Wir sind alle derb kacke, denkt immer daran!

Das denke ich mir auch jedesmal! Ich weiss noch genau wie ich mich durch alle Kanäle geschaltet habe und auf jedem Kanal sah man aber nur diese zwei brennenden Türme.
Und wenn am anderen Ende der Welt unschuldige Menschenleben genommen werden, wird kaum davon berichtet. Diesen Nachrichten werden kaum 30 Sekunden in den Kurznachrichten gewidmet.

Ichw erde mal die Antwort posten, bevor ihr jedoch anfängt mich zu kritisieren schaut zuerst in euch und befasst euch damit, denn ich habe Recht!

Hier der Unterschied...

Weisser Mann! (Viel wert)
841774442_300_300_300_300_0_0_90_men_alpaka_men_2005_wg2005_080_big.jpg

Schwarzer Mann (Wenig wert)
hyena-men-1.jpg

Und nun seit doch mal ehrlich, wenn sowas irgendwo passiert in Afrika ist es ja für die meisten Menschen eh nicht so tragisch, viel mehr als ihr Leben haben sie ja nicht verloren. Wären es Europäer dann wäre es ganz anders... -.-

Ichw erde mal die Antwort posten, bevor ihr jedoch anfängt mich zu kritisieren schaut zuerst in euch und befasst euch damit, denn ich habe Recht!

Hier der Unterschied...

Weisser Mann! (Viel wert)
841774442_300_300_300_300_0_0_90_men_alpaka_men_2005_wg2005_080_big.jpg

Schwarzer Mann (Wenig wert)
hyena-men-1.jpg

Und nun seit doch mal ehrlich, wenn sowas irgendwo passiert in Afrika ist es ja für die meisten Menschen eh nicht so tragisch, viel mehr als ihr Leben haben sie ja nicht verloren. Wären es Europäer dann wäre es ganz anders... -.-

Das ist ja das Problem du Vollidiot. ;)

Naja es muss nicht mal in Afrika passieren diese Tragödien, der Sturm Katarina und New Orleans zeigten ja was die Weissen Amis von der Tragödie in dem eigenen Land USA von denen halten .

DeadNewOrleans300.jpg

Tote schwimmen tagelang herum und keine Sau hat sich darüm gekümmert, hätte dort eine Mehrheit weisse Leute gewohnt wäre die BUSH Administration und Co schon lange eingeschritten

Wären es JUDEN gewesen wäre am selben Tag Hilfe eingetroffen, der Bush konnte ja nicht mal so viel dafür die Administration dahinter also die Köpfe mit wirklich viel macht sind grösstenteils Juden.

ich stelle eine freiwillige armee auf:

wir nehmen uns waffen gehen in den busch, und trennen die verfeindeten gruppen, hart auf hart. wer hat lust bei dem kommando mitzumachen?

was auf dem spiel steht: euer leben, eure gesundheit, kein sauberes wasser zum trinken, moskitos die euch aussagen, würmer die euch auffressen und vieles mehr

was für euch rausspringt: einmal im leben st. martin gespielt zu haben

freiwillige vor.........

alle schauen weg weil der westen an den leiden der dritten welt länder verdient.

wenn man wollen würde das sich die situation in diesen ländern verändert, bin ich mir sicher, dass es wege und mittel geben würde um das auch zu tun.

aber da keiner prophit daraus schlagen würde, hilft auch niemand.

und wir mal nicht so einen auf verlogen :" oh, die armen leute" machen
würden sie uns ernsthaft beschäftigen würden wir z.B. nur produkte aus fair trade kaufen und somit schon mal viele größe weltunternehmen in die knie zwingen

Zurück
Oben