Vielen Dank, aber diesen Kartenausschnitt kenne ich schon. Ich tät den ganzen brauchen und ev. noch ein paar Fotos.
LG
Hallo!
Ich suche jeden nur erdenklichen Schnipsel über die Trebca Minen (Erze, Produktion, Kriegsschäden, Besitzer)
Jede Hilfe wäre toll!
Vielen Dank!
Man bist du witzig .Peinlich! Wenn sich solche Leute überhaupt in Foren anmelden, weil sie zu dumm sind, sich ein paar Grund Infos zu ergoogln
Warst du nicht gesperrt?Peinlich! Wenn sich solche Leute überhaupt in Foren anmelden, weil sie zu dumm sind, sich ein paar Grund Infos zu ergoogln
Warst du nicht gesperrt?
Ich finde es toll das du trotzdem antwortest.....Wer war hier nicht schon mal gesperrt. Das ist wohl auch schon länger her. Bei solchen Threads lohnt es sich auch nicht zu antworten.
Wer war hier nicht schon mal gesperrt. Das ist wohl auch schon länger her. Bei solchen Threads lohnt es sich auch nicht zu antworten.
*sorry* Beleidigung.Deine dummheit lässt hier viele schmunzeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen