Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Treffen Rhein-Ruhr-Westfalen

Leute, ich stehe in Kontakt mit dem BF-User Vuc. Uns schwebt ein Treffen vor. Wer hätte noch Interesse??
Vuc hat einige Vorschläge unterbreitet. So sprach er von der Möglichkeit, eventuell die Räumlichkeiten der serbisch-orthodoxen Gemeinde zu nutzen.
Es würde sich anbieten, Vuc per e-mail zu kontaktieren, da er relativ selten im Forum ist.

Ein Treffen wäre nicht schlecht.
Aber es ist schwierig und nebenbei
würden irgendwelche Konflikte auftreten.
Da bin ich mir hundert-Prozentig sicher...

Gjergj schrieb:
Ein Treffen wäre nicht schlecht.
Aber es ist schwierig und nebenbei
würden irgendwelche Konflikte auftreten.
Da bin ich mir hundert-Prozentig sicher...

Na wenn wir uns aufführen wie im Kindergarten
wirds zu konflikten kommen!!!

Und wenn ich weiß das einer kommt den ich nicht ab kann,
dann ignorier ich den typ einfach und hab dadurch meine ruhe!!!

Immerhin sind wir alle erwachsene leute mit grips!

Wenns nicht so wäre, wären wir ja zu dämlich nen PC zu starten und wären dementsprechend nicht hier im forum aktiv :wink:

wobei ich mir bei dem wigger wangster "chegger09" da nicht so sicher bin :twisted: :wink:

Ruhrgebiet würd ich vielleicht noch schaffen...... so Gelsenkirchen oder so....^^ ausser jemand von euch Säcken nimmt mich mit. ^^

LaLa schrieb:
Ruhrgebiet würd ich vielleicht noch schaffen...... so Gelsenkirchen oder so....^^ ausser jemand von euch Säcken nimmt mich mit. ^^

bestimmt schon mal im babylon rumgehangen :mrgreen:

ja ruhrgebiet ist ja bei mir eh kein akt. aber könnten wir nicht etwas religiös neutrales für die atheisten nehmen? ^^

BalkanSurfer schrieb:
...
ja ruhrgebiet ist ja bei mir eh kein akt. aber könnten wir nicht etwas religiös neutrales für die atheisten nehmen? ^^

Internet-Café? :mrgreen:

Am besten eins mit nem LAN... dann schaltenwa CSS an und schießen uns gegenseitig virtuell nieder :mrgreen:

Alternative: Fußballplatz

@Balkansurfer

Ist doch völlig egal wo..............bin auch kein Pravoslavac.......
Ach ja Babylon sit schon lustig ^^ lol

Zurück
Oben