Macedonian schrieb:BalkanSurfer schrieb:...
ja ruhrgebiet ist ja bei mir eh kein akt. aber könnten wir nicht etwas religiös neutrales für die atheisten nehmen? ^^
Internet-Café?
Am besten eins mit nem LAN... dann schaltenwa CSS an und schießen uns gegenseitig virtuell nieder
Alternative: Fußballplatz
LaLa schrieb:lol, habt ihr kein anständiges Hinterzimmer....oder wat ^^
BalkanSurfer schrieb:LaLa schrieb:lol, habt ihr kein anständiges Hinterzimmer....oder wat ^^
hallo, dat is ein wettbüro und kein puff aldaaaaaaaaa
BalkanSurfer schrieb:wat internetcafe. ich würd ja sagen bei uns im wettbüro, aber dann vertreibt ihr mir die ganzen deutschen
SERBE schrieb:BalkanSurfer schrieb:wat internetcafe. ich würd ja sagen bei uns im wettbüro, aber dann vertreibt ihr mir die ganzen deutschen
looool
Wenn die Balkaner erstmal anfangen zu tratschen die hört man von paar hundert metern.
BalkanSurfer schrieb:SERBE schrieb:BalkanSurfer schrieb:wat internetcafe. ich würd ja sagen bei uns im wettbüro, aber dann vertreibt ihr mir die ganzen deutschen
looool
Wenn die Balkaner erstmal anfangen zu tratschen die hört man von paar hundert metern.
genau das mein ich ja. dann kommt da nie wieder ein deutscher rein und das ist schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen