Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trg maršala Tita

Soll der "Trg maršala Tita" umbenannt werden ?

• Umfrageteilnehmer
    36
jaja genau, tito war ein serbischer cetnik, und da er auch die serbischen cetniks getötet hat, war er auch ein ustasa wahrscheinlich. und so weiter und so fort.

zu dumm das so eine annahme vollkommen sinnlos ist.

das in bleiburg waren faschisten die geschworen hatten ihr heimatland zu verteidigen und dann flohen, LOL! sie hatten 1,3 millionen menschen auf dem gewissen, alleine in jasenovac.

anscheinend hat er nicht genug töten lassen.

und deshalb: krik, muk, blajburg. SF-SN!

in deutschland ist kein platz nach erich honecker weil deutschland ein kapitalistischer scheissstaat ist in dem leute für weniger als 4€ die stunde arbeiten und familien von 400€ monatlich leben müssen.

sie hatten 1,3 millionen menschen auf dem gewissen, alleine in jasenovac.

hat dir das dein Opa erzählt ....?

weil deutschland ein kapitalistischer scheissstaat ist in dem leute für weniger als 4€ die stunde arbeiten und familien von 400€ monatlich leben müssen

dann geh doch weg aus Deutschland dem Scheissstaat ... und lass deine verschissene Unterhose hier :toothy2: ...

wusste nicht, dass es in kroatien 3mio. serben gibt?! was ist der rest, perser?
ich habe nicht geschrieben,dass sie in kroatien leben.
du musst dich schon ein wenig anstrengen um richtig zu lesen;)

zähl die bosnischen,kroatischen und montenegrinischen serben zusammen und du kommst ungefähr auf die zahl.tendenz steigend::lol:

ich habe nicht geschrieben,dass sie in kroatien leben.
du musst dich schon ein wenig anstrengen um richtig zu lesen;)

zähl die bosnischen,kroatischen und montenegrinischen serben zusammen und du kommst ungefähr auf die zahl.tendenz steigend::lol:

trottel, hör denen mal zu, alle können das weiche und harte c (tsch) unterscheiden, die schwule aussprache liegt nicht im "ijekavica", sondern in der grammatik und aussprache! verstanden tunte?!:toothy2: (glaube nicht)

zudem ist das eine verarschung, die in ex-yu üblich und alt ist. von da her, nicht eine erfindung von mir!

Zuletzt bearbeitet:
trottel, hör denen mal zu, alle können das weiche und harte c (tsch) unterscheiden, die schwule aussprache liegt nicht im "ijekavica", sondern in der grammatik und aussprache! verstanden tunte?!:toothy2: (glaube nicht)

zudem ist das eine verarschung, die in ex-yu üblich und alt ist. von da her, nicht eine erfindung von mir!
lächerlich,grammatik+aussprache ist identisch.
ich glaube sie wollen einfach die coolere sprache sprechen,nicht dieses gemurckse östlich der drina:toothy2:

lächerlich,grammatik+aussprache ist identisch.
ich glaube sie wollen einfach die coolere sprache sprechen,nicht dieses gemurckse östlich der drina:toothy2:

na wenn tuntig, cool ist, dann... :love5:

wahrscheinlich bist du vom land und kennst dich in sprache und aussprachen nicht so aus, nur dich übers forum zu belehren wird schwierig sein!:-k

na wenn tuntig, cool ist, dann... :love5:

wahrscheinlich bist du vom land und kennst dich in sprache und aussprachen nicht so aus, nur dich übers forum zu belehren wird schwierig sein!:-k

wat für land?schau dir mal paar beiträge vom kroatischen serben dinarski-vuk an und dann sag mir,ob das serbische grammatik ist;)

Šaban;858168 schrieb:
Hmm ich verteidige die Ujos nicht aber ich hasse es wirklich wie man versucht die Opferzahlen in Jasenovac hochzuschrauben

der genocid in ustasa-kroatien war auch nach nazi-deutschen verhältnissen sehr grausam. das besagen nazi-deutsche aufzeichnungen aus der zeit.

Warum sollte man was ändern worauf man Stolz sein kann.
Straßen von Königen werden auch nicht geändert , und bei denen gingen auch weit genug Menschen drauf.

Zurück
Oben