Secondos
Top-Poster
du meinst,diesen schwulen dialekt den auch rund 3 mio.serben sprechen?:![]()
wusste nicht, dass es in kroatien 3mio. serben gibt?! was ist der rest, perser?
du meinst,diesen schwulen dialekt den auch rund 3 mio.serben sprechen?:![]()
jaja genau, tito war ein serbischer cetnik, und da er auch die serbischen cetniks getötet hat, war er auch ein ustasa wahrscheinlich. und so weiter und so fort.
zu dumm das so eine annahme vollkommen sinnlos ist.
das in bleiburg waren faschisten die geschworen hatten ihr heimatland zu verteidigen und dann flohen, LOL! sie hatten 1,3 millionen menschen auf dem gewissen, alleine in jasenovac.
anscheinend hat er nicht genug töten lassen.
und deshalb: krik, muk, blajburg. SF-SN!
in deutschland ist kein platz nach erich honecker weil deutschland ein kapitalistischer scheissstaat ist in dem leute für weniger als 4€ die stunde arbeiten und familien von 400€ monatlich leben müssen.
sie hatten 1,3 millionen menschen auf dem gewissen, alleine in jasenovac.
weil deutschland ein kapitalistischer scheissstaat ist in dem leute für weniger als 4€ die stunde arbeiten und familien von 400€ monatlich leben müssen
ich habe nicht geschrieben,dass sie in kroatien leben.wusste nicht, dass es in kroatien 3mio. serben gibt?! was ist der rest, perser?
ich habe nicht geschrieben,dass sie in kroatien leben.
du musst dich schon ein wenig anstrengen um richtig zu lesen
zähl die bosnischen,kroatischen und montenegrinischen serben zusammen und du kommst ungefähr auf die zahl.tendenz steigend:![]()
lächerlich,grammatik+aussprache ist identisch.trottel, hör denen mal zu, alle können das weiche und harte c (tsch) unterscheiden, die schwule aussprache liegt nicht im "ijekavica", sondern in der grammatik und aussprache! verstanden tunte?!(glaube nicht)
zudem ist das eine verarschung, die in ex-yu üblich und alt ist. von da her, nicht eine erfindung von mir!
lächerlich,grammatik+aussprache ist identisch.
ich glaube sie wollen einfach die coolere sprache sprechen,nicht dieses gemurckse östlich der drina![]()
na wenn tuntig, cool ist, dann...![]()
wahrscheinlich bist du vom land und kennst dich in sprache und aussprachen nicht so aus, nur dich übers forum zu belehren wird schwierig sein!:-k
Šaban;858168 schrieb:Hmm ich verteidige die Ujos nicht aber ich hasse es wirklich wie man versucht die Opferzahlen in Jasenovac hochzuschrauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen