Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tribute to Bijelo Dugme

Die erfolgreichste Band des Balkans EVER! Ganz klar, da gibt es keine Diskussion, doch mir persönlich gefällt der Stil von Zabranjeno Pusenje, Riblja Corba und Plavi Orkestar mehr.
 
Auch das ist ein Vermächtnis Jugoslawiens...mag die Musik zwar net so, aber diese Gruppe ist ein Symbol für uns!!!!!! Alle!!!

Juuuuuugooooooslaaaaviiiijooooooo na nooooogeeeeeeeeeeeeeeee.................!!!!! Ko ne slussaaaaaa pjesmuuu slusace olujuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
 
Auch das ist ein Vermächtnis Jugoslawiens...mag die Musik zwar net so, aber diese Gruppe ist ein Symbol für uns!!!!!! Alle!!!

Juuuuuugooooooslaaaaviiiijooooooo na nooooogeeeeeeeeeeeeeeee.................!!!!! Ko ne slussaaaaaa pjesmuuu slusace olujuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!


Tja, Sarajevo macht es möglich :D
 
Zurück
Oben