So ein Scheiß würd bei mir niemals durchgehen. Ich weiß ja wie ich ausschau und von den Knochen fallen tu ich sicher nihctWenn man einer normalgewichtigen oder etwas kurvigen Frau sagt sie soll mehr essen weil sie ist sonst vom Knochen fällt... Das klappt immer weil es die wenigsten Frauen hören...
Aber es ist kein Meister vom Himmel gefallen lieber Rainer... auch Charisma ist etwas was man entwickelt...Gibt keine Trickkiste. Wenn du es nicht kannst und fragen musst, wirst du es wahrscheinlich auch nie können können was aber nicht weiter schlimm ist.
Das war doch nur die Einleitung liebe Chasseral. Aber ich gebe dir recht. Aber Braucht man den Charisma um eine Frau um den Finger zu wickeln?Aber es ist kein Meister vom Himmel gefallen lieber Rainer... auch Charisma ist etwas was man entwickelt...
Was ist den ein simp?Es gibt keine Tricks. Man verhält sich einfach weder wie ein kleiner Simp noch wie ein Möchtegernaufreisser-Businessman mit tatsächlich nur 10 cm in der Hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen