Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tricks von 9-Live

BesserWisser

Frischling
Teammitglied
Wie arm ey.. :roll:
Reine Abzocke .. :x

[video width=400 height=350:29c015730a]http://www.youtube.com/v/5ZioWJLa9J8[/video:29c015730a]

Hahahahaha!!
Also ich kann drauf scheissen, ich habe mal 4000 Euro dort gewonnen. Die Aufgabe war "welches Wort suchen Wir?" "ilpgasilsbunde" und die Antwort war "Bundesligaspiel".
Sollen die doch abzocken was die wollen, ich hab gewonnen und das ist das einziga was zehlt^^

Na ja aber Abzocke ist das schon.

Achja und noch was^^
Also ich find die Tricks voll cool. Auf sowas muss man mal kommen und dann noch die Aufgaben so gestallten das man
1.die Leute abzocken kann
2.Sie so gestallten das man nicht merkt das jemand abgezockt wird.
und 3.man nie gewinnt.^^
Aber die Tricks mit dem Rückwärtslesen und mit den Römischen Zahlen sind schon was fettes. Respekt 9Live, nur ihr könnt Leute so abzocken^^

USA schrieb:
Hahahahaha!!
Also ich kann drauf scheissen, ich habe mal 4000 Euro dort gewonnen. Die Aufgabe war "welches Wort suchen Wir?" "ilpgasilsbunde" und die Antwort war "Bundesligaspiel".
Sollen die doch abzocken was die wollen, ich hab gewonnen und das ist das einziga was zehlt^^

Na ja aber Abzocke ist das schon.

4000 € um nur ein Wort zu erraten??-glaub ich nicht oder du hast den Jackpot auch geknackt

Naja....
Die Leute sind selber schuld, wenn sie da anrufen.
Es gibt Leute, die sich damit nicht auskennen und in die Falle tappen. Vor allem ältere Leute, die so was aus ihrer Zeit nur aus den Zeitungen kennen.

Das ist Abzockerei. Selbst mit einem einzigen Anruf (pro Person) verdienen diese Idioten Millionen!!!!! Weil eben so viele anrufen.

Zurück
Oben