Novak Top-Poster 18 September 2011 #12 Yunan schrieb: Ich spreche nicht so gut jugoslawisch. Trkotgrösse = Drkatgröße? Zum Vergrößern anklicken.... :hihi:
Yunan schrieb: Ich spreche nicht so gut jugoslawisch. Trkotgrösse = Drkatgröße? Zum Vergrößern anklicken.... :hihi:
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 18 September 2011 #13 Yunan schrieb: Ich spreche nicht so gut jugoslawisch. Trkotgrösse = Drkatgröße? Zum Vergrößern anklicken.... XXXXL
Yunan schrieb: Ich spreche nicht so gut jugoslawisch. Trkotgrösse = Drkatgröße? Zum Vergrößern anklicken.... XXXXL
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 18 September 2011 #14 Kauf L. Wenn du jung bist wirst du vermutlich wirklich noch reinwachsen. War bei meinem L Trikot das selbe.
Kauf L. Wenn du jung bist wirst du vermutlich wirklich noch reinwachsen. War bei meinem L Trikot das selbe.
Ramnicu Moldova je România 18 September 2011 #15 Ich würde M sagen ,ist so die standardgröße find ich und wird dir bestimmt auch passen.
A Albo-One Guest 18 September 2011 #17 So, hab den Rechtschreibfehler im Titel beseitigt. Zum Thema: Kommt auf deinen Körper an, Proportionen sind verschieden. Nimm sicherheitshalber L.
So, hab den Rechtschreibfehler im Titel beseitigt. Zum Thema: Kommt auf deinen Körper an, Proportionen sind verschieden. Nimm sicherheitshalber L.