Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trikots 2010/2011

• Ersteller Ersteller Baksuz
  • Erstellt am Erstellt am
Der geile Fußballverband NFSBIH hat nen Vertrag bis 2014 mit Legea...

Sobald dann der vorbei ist hoffe ich das es anständige Trikos geben wird....

bhdres.jpg

bihr.jpg

solche zum Beispiel aber die werde ich ehh machen lassen in BIH und dann bei ebay reinhauen ^^

Die Trikots von Nike find ich viel besser.
Ist Legea nicht eine Busfirma in BiH

Emir, jetzt mal Hand aufs Herz. Dieses "Ding" soll besser aussehen als das aktuelle Trikot? :rolleyes:

Das jetzige sieht klassisch und dezent aus. In traditionellen Farben. Ich finde es perfekt. Und was fehlt denn Legea? Denkst du die spielen besser wenn Nike draufsteht? :rolleyes:

Das jetzige von BiH gefällt mir eigentlich. Naja nur, Legea ist Scheiße.

Emir, jetzt mal Hand aufs Herz. Dieses "Ding" soll besser aussehen als das aktuelle Trikot? :rolleyes:

Das jetzige sieht klassisch und dezent aus. In traditionellen Farben. Ich finde es perfekt. Und was fehlt denn Legea? Denkst du die spielen besser wenn Nike draufsteht? :rolleyes:

Naja das nicht. Aber ich würde viel lieber ein original Trikot von Nike oder Adidas tragen als ein original Legea-Trikot kaufen zu müssen.
Allein wegen der Qualität.

Die Trikots von Nike find ich viel besser.
Ist Legea nicht eine Busfirma in BiH

Bosnian, Albanien und der Iran haben Legea ....

Lies doch den Text, dann würdest du sowas nicht schreiben ....

Was Legea fehlt? Ich ruf bei Legea Deutschland an und will das Triko haben, als Antwort bekomme ich "Nein, wir dürfen es nicht anbieten und nicht verkaufen, der bosnische Fußballverband hat alles Rechte" .....
Noch was?

Naja das nicht. Aber ich würde viel lieber ein original Trikot von Nike oder Adidas tragen als ein original Legea-Trikot kaufen zu müssen.
Allein wegen der Qualität.

An der Qualität kannst du als Normalo da nichts feststellen. Legea stellt qualitativ sehr gute Sachen her, sie sind einfach nicht so berühmt.

Und ich finde Trikots mit unbekannten Sachen drauf viel geiler als so 08/15 Deutschland-Trikot oder weiss ich nicht was von Nike, Adidas oder sonst was.

Hummel ist noch eine voll geile Marke.

Was Legea fehlt? Ich ruf bei Legea Deutschland an und will das Triko haben, als Antwort bekomme ich "Nein, wir dürfen es nicht anbieten und nicht verkaufen, der bosnische Fußballverband hat alles Rechte" .....
Noch was?

Und du denkst dass sie sowas nicht tun könnten wenn Nike ihr Sponsor wäre? Da kenn ich mich jetzt wirklich nicht aus muss ich zugeben.

An der Qualität kannst du als Normalo da nichts feststellen. Legea stellt qualitativ sehr gute Sachen her, sie sind einfach nicht so berühmt.

Und ich finde Trikots mit unbekannten Sachen drauf viel geiler als so 08/15 Deutschland-Trikot oder weiss ich nicht was von Nike, Adidas oder sonst was.

Hummel ist noch eine voll geile Marke.

Naja Legea wird unsere NM wohl noch lange tragen:

Legea - Wikipedia, the free encyclopedia

"2006 - Dok ne ode mafija iz saveza" :mrgreen:

Wie gesagt ich finde das Design garnicht schlecht.
Aber ich selbst hatte mal so ein original Trikot von Legea(Reprezentacija), welches von der Qualität her echt Scheiße war im Vergleich zu Nike oder Adidas, aber das kann auch nur eine Ausnahme gewesen sein.

Zurück
Oben