Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trikots 2011/2012

Genau, lasst das kroatische Trikot kroatisch aussehen lassen und das dänisc...ääh serbische Trikot serbisch aussehen lassen

jersey-2010.jpg

Habe das Trikot heute von der Post abgeholt. Wirklich ein sehr schönes Trikot. Hatte lange nicht mehr so ein schönes Stück, wenn ich an die Trikots der letzten Jahre denke. Dennoch zwei Dinge die mir aufgefallen sind, aus meiner Sicht nicht schlimm:

1. Das Material. Die haben bei Roter Stern so ein kleines bisschen am Material gespart, wenn man so das Trikot von Arsenal, Manu oder Barcelona vergleicht, wird man das feststellen. Aber dafür sind die Sponsorenbeflockungen wirklich klasse.

2. Das Wappen. Habe ich eigentlich bei keinem Trikot erlebt, dass das Wappen nicht zu 100% ausgestickt ist. Der weiße Bereich besteht aus Stoff.

Ansonsten verstehe ich nicht, dass manche Trottel das auf Ebay als besonders rar deklarieren und es für 80,- Euro Anfangsgebot einstellen.

Gute Bezugsquellen sind delijeshop.com oder 011shop.rs
Diese haben mich bisher noch nie enttäuscht und bei beiden Shops liegt der Trikotpreis bei 50,- Euro + 10,- Einschreiben also 60,- Euro. Finde ich akzeptabel. Wenn subsidesports.de die reinkriegen sollte, dann wird alleine das Trikot bestimmt wieder 75,- Euro kosten.

Zurück
Oben