Bayern![]()
fc liverpool![]()
Bayern![]()
fc liverpool![]()
Hat jetzt jeder längsstreifen?
![]()
![]()
Aber hier mal eine Übersicht der BuLi für 2010/2011
![]()
das von Dortmund gefällt mir überhaupt nicht von der Optik her irgendwie.
Das zweite von Bayern errinnert mich am Erzrivalen 1860 München irgendwie.
das von Stuttgart sieht jedes Jahr gleich aus, man könnte sich durchaus mal was neues einfallen lassen, ich meine nicht von den Farben her sondern von der Gestaltung. Mainz finde ich hässlich, das letzte Saison fand ich schön, aber das jetzt nicht, vorallem diese Werbung.
ne neuer sponsor bietet mehr kohle und so neue ärakein Karlsberg mehr als Werbung auf dem Trikot? Etwas gewöhnungsbedürftig, aber schaut garnicht so schlecht aus. Das von Bayern gefällt mir nicht so sehr, aber es sieht auf alle Fälle besser aus als letzte Saison.
ja finde bayern hätte zu denn hellblauen noch dunkeblaue hosen oder stuzen oder bene etwas rot reinbringne können damit man sich nicht falsch versteht nichts desto trotz sind die bayern trikots ok vorallem diese hellblauen finde ich gut die roten haben mir zu viele streifen auch an den armen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen