Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trikots zur Saison 2010/2011

Palladino

il Padrino
wie der Threard schon sagt, ein Threard über die Trikots eurer Lieblingsvereine und nationalmannschaften, ich fange mal an

Juventus Turin

FC Barcelona

4502_0.jpg

Hat jetzt jeder längsstreifen?

FC-Bayern-Trikot-Home-2010-2011.jpg
1251794309.JPG

Aber hier mal eine Übersicht der BuLi für 2010/2011

trikots.jpg

Bayern

LivHSS1011a-adi.gif
fc liverpool

Hat jetzt jeder längsstreifen?

1251794309.JPG

Aber hier mal eine Übersicht der BuLi für 2010/2011

trikots.jpg

das von Dortmund gefällt mir überhaupt nicht von der Optik her irgendwie.

Das zweite von Bayern errinnert mich am Erzrivalen 1860 München irgendwie.

das von Stuttgart sieht jedes Jahr gleich aus, man könnte sich durchaus mal was neues einfallen lassen, ich meine nicht von den Farben her sondern von der Gestaltung. Mainz finde ich hässlich, das letzte Saison fand ich schön, aber das jetzt nicht, vorallem diese Werbung.

das von Dortmund gefällt mir überhaupt nicht von der Optik her irgendwie.

Das zweite von Bayern errinnert mich am Erzrivalen 1860 München irgendwie.

das von Stuttgart sieht jedes Jahr gleich aus, man könnte sich durchaus mal was neues einfallen lassen, ich meine nicht von den Farben her sondern von der Gestaltung. Mainz finde ich hässlich, das letzte Saison fand ich schön, aber das jetzt nicht, vorallem diese Werbung.

ja finde bayern hätte zu denn hellblauen noch dunkeblaue hosen oder stuzen oder bene etwas rot reinbringne können damit man sich nicht falsch versteht nichts desto trotz sind die bayern trikots ok vorallem diese hellblauen finde ich gut die roten haben mir zu viele streifen auch an den armen

ja finde bayern hätte zu denn hellblauen noch dunkeblaue hosen oder stuzen oder bene etwas rot reinbringne können damit man sich nicht falsch versteht nichts desto trotz sind die bayern trikots ok vorallem diese hellblauen finde ich gut die roten haben mir zu viele streifen auch an den armen

ja sowas hätte gepasst, aber finde das etwas unpassend, die farbkombination errinnert mich an München 60, wäre ungefähr so, als wenn AS Rom himmelblaue Trikots hätte und weiße Hosen. :D

Zurück
Oben