Imperatori Gesperrt 14 Juli 2010 #11 Posavac schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das habe ic hauch nie verstanden warum hsv soviel rot hat
Posavac schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das habe ic hauch nie verstanden warum hsv soviel rot hat
P Posavac Guest 14 Juli 2010 #12 El_Aguila schrieb: das habe ic hauch nie verstanden warum hsv soviel rot hat Zum Vergrößern anklicken.... Die haben schon seit langem ganz rote Trikots, die haben mir aber nie gefallen, das gefällt mir aber mit dem Rot an der Seite
El_Aguila schrieb: das habe ic hauch nie verstanden warum hsv soviel rot hat Zum Vergrößern anklicken.... Die haben schon seit langem ganz rote Trikots, die haben mir aber nie gefallen, das gefällt mir aber mit dem Rot an der Seite
E Esseker Guest 14 Juli 2010 #14 El_Aguila schrieb: das habe ic hauch nie verstanden warum hsv soviel rot hat Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube aufgrund des Hamburger Wappens:
El_Aguila schrieb: das habe ic hauch nie verstanden warum hsv soviel rot hat Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube aufgrund des Hamburger Wappens:
ALB-EAGLE Gesperrt 14 Juli 2010 #15 ich weiß ja nicht aber die von real madrid sind die geilsten nicht nur weil ich ein fan bin sondern einfach das : und vorne
ich weiß ja nicht aber die von real madrid sind die geilsten nicht nur weil ich ein fan bin sondern einfach das : und vorne
Imperatori Gesperrt 14 Juli 2010 #16 ALB-EAGLE schrieb: ich weiß ja nicht aber die von real madrid sind die geilsten nicht nur weil ich ein fan bin sondern einfach das : und vorne Zum Vergrößern anklicken.... die farbe gold fehlt aber
ALB-EAGLE schrieb: ich weiß ja nicht aber die von real madrid sind die geilsten nicht nur weil ich ein fan bin sondern einfach das : und vorne Zum Vergrößern anklicken.... die farbe gold fehlt aber