Stimmt auch, aber viele andere Vereine sind mir sympathisch, und R80 ist einfach der Gott, mein absoluter Lieblingsspieler, vor allem wegen seiner Zeit bei Barca ... :notworthy:
AC Mailand, Juventus Turin, Arsenal London & Partizan Beograd hatten schon immer meine Sympathien.
Ah' so, Ronaldinho war schon genial bei Barcelona, erinnerst du dich wie er im Bernabeu Standing-Ovations erhalten hat, traurig was aus ihm geworden ist, seine Leistung war "nur" von kurzer Dauer, ist leider bei Südamerikanern üblich.
Alleine dass du schon Symphatien für Partizan und Barca hast, würde ich dir gleichzeitig 3 Verwarnungen geben, aber schliesslich leben wir in einer freien Welt
Aber das Milan-Trikot find ich gut, nicht übertrieben geändert, sondern man behaltet das typische rot-schware, es symbolisiert auch Milan, wie bei Inter das blaue.
Real Madrid hat dieses Jahr schöne Trikots, vorallem das blaue/violette in der CL gefällt mir am meisten, Optimus schenk ich eins mit dem Namen "Özil", wird sicher seine Freude haben
Schönes Trikot von Tottenham, gefällt mir Sesar, wieviel wird es kosten?
Ja, das stimmt, nach zwei mehr als überragenden Saisons (04 & 05 glaube ich) bei Barca ist er leider abgestürzt und abgeschoben worden zu Milan; die Saison letztes Jahr spielte er aber wieder überragend und sehr effektiv!
Allgemein hat Milan eine sehr attraktive Offensive: Ronaldinho, Pato, Robinho, und Ibrahimovic. (& Inzaghi :mrgreen)
Von den Namen her ist das vielleicht der beste Sturm der Welt.
Hehe, Partizan und Barca, wobei ich zugeben muss, dass der serbische Fußball zur Zeit einfach nur langweilig ist, da verzichte ich dann relativ oft drauf.
Was Barca angeht, da wurde ich eigentlich vor ca. 6 Jahren Fan (davor war ich noch zu jung^^), als Ronaldinho kam.
Wie gesagt, mein absoluter Lieblingsspieler, habe mich immer gefreut wie ein Ei, wenn ich ihn spielen gesehen habe. :notworthy:
Und ich glaube ich schicke dir und Optimus eher ein hübsches Xavi-Trikot, mal sehen wie euch dann Barca gefällt.
40 pfund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen