Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkt ihr Leitungswasser?

Wie oft trinkt ihr Leitungswasser?

• Umfrageteilnehmer
    62
Unser Leitungswasser ist qualitativ top und es schmeckt lecker, also warum nicht? Ist billig und bequem und wahrscheinlich das am besten kontrollierte Nahrungsmittel überhaupt. Ich erinnere mich aber, daß ich das Leitungswasser von Köln vor gut 20 Jahren nicht sonderlich mochte und daß es mir auch nicht so bekommen ist. Auch in Polen oder anderenorts, wo ich nicht sicher bin, daß keine Bleileitungen in Betrieb sind, bin ich vorsichtiger.

Naja unten das dreckige Leitungswasser im dreckigen Balkan zu trinken käme mir nie in den Sinn, auch hier nicht, auch wenn ich weiss dass man hier in der Schweiz bedenkenlos Leitungswasser trinken könnte. Ich kauf mir immer Evian.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja toll große Flasche .... wegen so fuck Bildern muss ich mir einen neuen Screen kaufen

Vor paar Wochen, Leitungswasser in DE ist besser als viele abgepackte Wasser. Mineralwasser ist kein geschützer Begriff mehr, ich darf Mineralwasser aus meinem Wasserhahn abfüllen. War Stiftung Warentest, glaube ich.

EDIT: Seine Flasche auch

Ja toll große Flasche .... wegen so fuck Bildern muss ich mir einen neuen Screen kaufen

Vor paar Wochen, Leitungswasser in DE ist besser als viele abgepackte Wasser. Mineralwasser ist kein geschützer Begriff mehr, ich darf Mineralwasser aus meinem Wasserhahn abfüllen. War Stiftung Warentest, glaube ich.

EDIT: Seine Flasche auch

und ich hab so nen coolen amerikanischen Kühlschrank mit Eis- und Wasserspender, das Wasser kommt aus der Hauptleitung, fließt durch ein Filter (Wasser wird nur von Partikeln getrennt)

und ich hab so nen coolen amerikanischen Kühlschrank mit Eis- und Wasserspender, das Wasser kommt aus der Hauptleitung, fließt durch ein Filter (Wasser wird nur von Partikeln getrennt)

Wer würde da nicht gerne auf ne Runde Wasser mit Eiswürfeln vorbeikommen...

Das ist ein zweigeteilter, oder linke / rechte Tür? Ich finde die sind Mist, die orginalen aus dem TV sind besser (Gefrierfach oben). Da kann man eine Bratpfanne quer reinstellen. Hab so einen, sogar mit 230 Volt Anschluß. Weiß von einem, der hat sich den aus Amerika mitgebracht und nutzt den mit einem 110/230 Volt Transformator, so begeistert ist er. Gott, meine Metamorphose zur Frau ist fast abgeschlossen, ich diskutiere über Kühlschränke....

Zurück
Oben