Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Troicki wirft Fan raus (Australian Open)

so sehr ich dich als use hier schätze, aber du musst die immer negativ gegen Serbien äußern, das ist mir bei keinem so krass aufgefallen wie bei dir! außer paar Albano hassfressen! ;-)

mag dich aber trotzdem! ;-)

Das er Serbe ist ist doch nicht meine Schuld....beklag dich bei seinen Eltern :)
So ein Verhalten gehört sich für einen Profispieler nicht, auch wenn er aus Uganda, Simbabwe oder woher auch immer kommt.
Einen Fan rausschmeissen zu lassen weil er für den Gegner ist und das auch wie ein Fan eben ausdrückt....Kindergarten.

Ich hab mich oft genug geäussert zum langweiligen italienischen Vereins-Fussball, katastrophalem kroatischen Clubfussball vor allem international usw. Hat keine Sau interessiert....deine Alarmglocken gehen scheinbar nur an wenn ein Serbe kritisiert wird....aber ist schon OK. Freies LAnd, hat jeder das Recht auf seine Meinung

Das er Serbe ist ist doch nicht meine Schuld....beklag dich bei seinen Eltern :)
So ein Verhalten gehört sich für einen Profispieler nicht, auch wenn er aus Uganda, Simbabwe oder woher auch immer kommt.
Einen Fan rausschmeissen zu lassen weil er für den Gegner ist und das auch wie ein Fan eben ausdrückt....Kindergarten.

Ich hab mich oft genug geäussert zum langweiligen italienischen Vereins-Fussball, katastrophalem kroatischen Clubfussball vor allem international usw. Hat keine Sau interessiert....deine Alarmglocken gehen scheinbar nur an wenn ein Serbe kritisiert wird....aber ist schon OK. Freies LAnd, hat jeder das Recht auf seine Meinung

Egal ob Serbe, Afghaner oder Iraker, die Leute haben während dem Spiel nicht so rumzuschreien, wenn du bei Wimbledon so rumgeschrien hättest, wärst du nach 5 Min schon weg vom Fenster. Wenn du die Aufnahme von den ersten Seiten gesehen hast, dann wird dir klar, der Fan hat es auf Troicki "abgesehen" und ihn andauernd provoziert. Das gehöt nicht zu Tennis, da soll man den Spielern ihre Konzentration lassen, damit jeder seine maximale Leistung abrufen kann. Der Fan hat sich assozial verhalten und es verdient rauszufliegen.

@optimus
Übrigens ich wusste nicht mal das dieser Troicki Serbe ist, hab ihn vom Namen her für nen Tschechen, Slovaken oder was in der Richtung gehalten...

Egal ob Serbe, Afghaner oder Iraker, die Leute haben während dem Spiel nicht so rumzuschreien, wenn du bei Wimbledon so rumgeschrien hättest, wärst du nach 5 Min schon weg vom Fenster. Wenn du die Aufnahme von den ersten Seiten gesehen hast, dann wird dir klar, der Fan hat es auf Troicki "abgesehen" und ihn andauernd provoziert. Das gehöt nicht zu Tennis, da soll man den Spielern ihre Konzentration lassen, damit jeder seine maximale Leistung abrufen kann. Der Fan hat sich assozial verhalten und es verdient rauszufliegen.

Wenn jetzt die Spieler anfangen Ordner zu spielen, brauchen wir kein Tennis mehr zu schauen...

Bei allen möglichen Spielen sind immer mal wieder Leute dabei die etwas lauter sind oder das Handy anhaben etc...dann gibts vom Schiedsrichter eben ein wiederholtes quiet please und dann ist gut....ansonsten sind dort genügend Ordner und Sicherheitskräfte deren Aufgabe das ist...aber sicher nicht die eines Spielers....

ICh hab aber auch nicht wirklich Lust jetzt mitten in der Nacht über so ein Kackthema zu diskutieren :)

Wenn jetzt die Spieler anfangen Ordner zu spielen, brauchen wir kein Tennis mehr zu schauen...

Bei allen möglichen Spielen sind immer mal wieder Leute dabei die etwas lauter sind oder das Handy anhaben etc...dann gibts vom Schiedsrichter eben ein wiederholtes quiet please und dann ist gut....ansonsten sind dort genügend Ordner und Sicherheitskräfte deren Aufgabe das ist...aber sicher nicht die eines Spielers....

ICh hab aber auch nicht wirklich Lust jetzt mitten in der Nacht über so ein Kackthema zu diskutieren :)

Ja ist ein Scheiss Diskussionthema. Jeder hat seine Meinung. Aber ich finde, Tennis ist ein "edler" Sport und habe ihn 8 Jahre gespielt, leider hab ich es mir durch eine Ruptur am Bänderapperat im Knie verschertzt, sprich übel verdreht, bis dato lief es gar nicht mal so schlecht...

Wenn du zu einem Tennis Spiel gehst, dann gehst du nicht, um rumzuschreien, zu brüllen oder sonst was, das kannst du beim Fussball machen. Der Fan hier hat bei jedem Punkt von Ferrer gerschrien, auch wenn die Menge leise und nur er, wirklich nur er, auf der Aufnahme zu hören war. Das ging eine ganze Zeit so und schließlich sprach er Troicki persönlich an und provozierte ihn mit iergendeinem Satz, selbst Leute aus der eigenen Tribüne forderten dann, dass der Fan rausgeschmissen wird und als er rausgeschmissen worden ist, applaudierte die gesamten australischen Ränge, ohne die Serben gegenüber. Der Fan war auch darauf aus, er filmte alles selber und hat sien Ziel erreicht.

Der Troicki hat wohl fast das ganze Spiel ihn ertragen müssen, der Typ ist erst am Ende quasi geflogen, wenn mir einer ne Stunde da so rumschreien würde, gäbe es direkt nen Faustschlag ins Maul

Zurück
Oben